Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

Ist BerlinKick irgendwie der sportliche Arm der "Achse des Guten" ?
Was für eine eklig-peinliche Propaganda-Kacke.

Außerdem würde ich dem Schreiberling gerne eine Tüte Deutsch spendieren.

So ein Blog ist ja schließlich ein Schriftmedium. Da wäre es doch ganz schön, wenn man pro Seite unterhalb von 50 Rechtschreibfehlern bleiben könnte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

Eine Tüte würde da nicht reichen. Da bräuchte man schon eine Euro-Palette - oder besser gleich einen Überseecontainer.
edit: Oder gibt es Deutsch auch als Schüttgut? Dann wäre vielleicht ein Schubverband voll eine angemessene Größenordnung.
Zuletzt geändert von felix am 10.09.19 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von tillebtc »

...immerhin sind Blogs online - es wurde kein Papier verschwendet.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von snuvkin »

Richtigen Journalismus gibt es dagegen im Tagesspiegel von heute. Dort steht: Redlich habe bei der letzten Crunchfit-Weihnachtsfeier TeBe-Mitgliedsanträge ausgeteilt und seine Mitarbeiter beauftragt, dem Verein beizutreten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

snuvkin hat geschrieben:Richtigen Journalismus gibt es dagegen im Tagesspiegel von heute. Dort steht: Redlich habe bei der letzten Crunchfit-Weihnachtsfeier TeBe-Mitgliedsanträge ausgeteilt und seine Mitarbeiter beauftragt, dem Verein beizutreten.
Hier:

https://www.tagesspiegel.de/sport/wer-h ... 99658.html
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von def jux »

Hochmut kommt vor dem Fall! :-)

(Aussage bezieht sich explizit nicht auf 9/11)
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Quizfrage: Wurde das Lichtbild zum Artikel vor oder nach der Verhandlung angefertigt?
https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 74682.html


Das hübsche Bild zum Artikel wurde redaktionell inzwischen ausgetauscht und zeitlich eingeordnet. Das neue ist aber auch nicht schlecht :)
Zuletzt geändert von championsleague16/17 am 11.09.19 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
AfD Wähler ausgrenzen
Alex Stolle
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.15 13:29

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Alex Stolle »

championsleague16/17 hat geschrieben:Quizfrage: Wurde das Lichtbild zum Artikel vor oder nach der Verhandlung angefertigt?
https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 74682.html
Davor! Dachte mir bei dem Foto auch, ob so die Tiefenentspannung aussah, von der Jems bei jedem Interview mehrfach sprach...
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Hier nochmal für alle Vorher/Nachher Fans das sympathische Lächeln von AV plus Rehimlichtkegelblick vom Jems

https://www.tagesspiegel.de/sport/macht ... 04268.html
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten