Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Aramil »

<3
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

jimmyconnors hat geschrieben:
weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?
Nein, den Kommentar gibt es nicht, nur einen Artikel unter der Überschrift "Kein Zurück"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

jimmyconnors hat geschrieben:weiß jemand, ob's den kommentar auch in der print-ausgabe gibt?
Tipp unter Profis: Der Artikel ist heute um 10:08 Uhr erstmals online erschienen. Dann kommt er frühestens morgen in die Printausgabe!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:Noch einmal: In diesem Thread wird nicht diskutiert! Er dient als Linksammlung für Artikel über Tennis Borussia in den Medien. Bitte respektiert dies und diskutiert in den entsprechenden Threads!
"demokratie sieht anders aus!" (Arlinghaus)
zum fupa-auftaktfoto: das jms hatte nicht im ernst diesen mantel und eine jogginghose an, oder?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

felix hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Noch einmal: In diesem Thread wird nicht diskutiert! Er dient als Linksammlung für Artikel über Tennis Borussia in den Medien. Bitte respektiert dies und diskutiert in den entsprechenden Threads!
"demokratie sieht anders aus!" (Arlinghaus)
zum fupa-auftaktfoto: das jms hatte nicht im ernst diesen mantel und eine jogginghose an, oder?
Doch, hatte er.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Super Artikel, der alles und wahrheitsgemäß zum Ausdruck bringt
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

pusztapunk hat geschrieben: Tipp unter Profis: Der Artikel ist heute um 10:08 Uhr erstmals online erschienen. Dann kommt er frühestens morgen in die Printausgabe!
Ist das so Praxis beim Tagesspiegel oder was? Dass Texte erst im Print und später online veröffentlicht werden, ist meiner bescheidenen Kenntnis nach jedenfalls nicht komplett unüblich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

gibt es beides. einzelheiten zur üblichen praxis beim Tsp. sind mir nicht bekannt, da vertraue ich einfach mal auf die kompetenz des professionellen tippgebers.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten