WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die drei! Bist Du jetzt Chronist? Verdammt gut aufgeschrieben. Kann so auch auf comeontebe.de!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Danke, Bungle, ich hab Pippi in den Augen! *prost*
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von wolle »

lieber mr. bungle - und verzeih die anrede, obwohl wir uns nicht kennen- mal wieder ein wundervoller text, der mir aus dem herzen spricht. auch wenn ich hier nur höchstens nr 4 bin (nr 5 lebt!), möchte ich dir (und all den anderen wundervollen menschen) tausend mal danken. und für den fall, daß ich es mal wieder nach berlin ins mommsenstadion schaffen sollte, bitte wundere dich nicht, wenn dich ein dir völlig unbekannter älterer herr in die arme nimmt und dich kräftig drückt. ok vielleicht auch nicht, das wäre schon übergriffig, aber ein fettes dankeschön kriegst du dann trotzdem von mir - und ein oder 2 bier sind dann auch noch drin! lila-weiß ein leben lang.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von ping-pong-alex »

besser kann mensch es nicht zusammenfassen

grazie

die beiden mottos "Aus Daffke TeBe" sowie "Seele-Wärme-Inbrunst" werden wieder mit leben gefüllt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ist notiert: Bier für Ogorek, zero, puszta. Umarmung für Bungle.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von pankoke »

mr. bungle hat geschrieben:
Der frisch inthroniserte Vorstandschef inszenierte sich als Retter vor der angeblich unmittelbar drohenden Insolvenz. Und natürlich schlugen ihm Dankbarkeit und ein ziemlicher Vertrauensvorschuss entgegen.
Den Teil mit der Dankbarkeit habe ich schon damals nicht so empfunden. Ich fand den gesamten Auftritt schräg. Um wieviel Geld es damals ging wurde nicht gesagt. Und dass JR selber an der vemeintlichen Insolvenz mitgewirkt hat, durch die Verpflichtung von zusätzlichen Spielern, wurde da schon klar. Gespenstisch, wer da noch mit am Tisch saß und keine Miene verzog.

Ansonsten: Ich bin begeistert von Eurer Arbeit im letzten Jahr; Caravan of Love. Nachdem mich TeBe seit meiner Kindheit begleitet, bin ich seit 1 Monate TBAF Mitglied. Ich hatte das Gefühl, auf einer nächsten MV gäbe es was zu verteidigen.
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mario »

Ich bin Nr.... ach was weiss ich :lol:

Vielen Dank Bungle... niemand hätte es trefflicher und besser schreiben können :)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von felix »

was ist "timeline"? ist das wichtig?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von osterhase »

Edles Statement. Und mit dem Rückblick will ich nach vorne schauen und nebst Vereinserhaltung. unser Potential erweitern im Sinne eines barrierefreien Zugangs zum Stadion und Verein und uns öffnen für solcherlei Anforderungen. Ganz im Sinne des Regenbogens, dessen Farben die lilaweisse Tradition so treffend ergänzen, mit queerem Gedankengut und partizipatorischer Praxis. TeBe für Vielfalt und geöffnete Grenzen. Und wir dürfen uns Gedanken machen, wie wir das im Verein materialisieren und instituionalisieren.
Aber das ist schon ein Vorgriff auf nach der MV.
Mehr Mitglieder sind dabei jedenfalls eine gute Grundlage, solange die Mitgliedschaft nicht durch Abhängigkeiten und anderes erzwungen werden.
Ich freue mich ersteinmal das wir zurück sind und mein Dank geht an alle die das möglich gemacht haben.
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Hans »

und ab mit dem wunderbaren text ins näxte programmheft oder als flugblatt für alle oder auf die vereinseite.
und da wir ja gerne listen schreiben:

die bungle-umarmungsliste
1. hans
2. aaron
3.
Antworten