20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von frank rijkaard »

mr. bungle hat geschrieben:Während des Spiels am Freitag hat sich eine Postbankkarte angefunden.
Hab die Kontaktdaten der Person.

In der GS wurde zudem ein Schlüsselbund mit so nem großen, alten Bartschlüssel und zwei, drei Zylinderschlüsseln abgegeben.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von jensolito »

Echt tolle Frage in der PK... :lol:
... wer soll TeBe noch gefährlich werden?
Tja, Dortmund war ja letztes Jahr auch schon Meister... 9 Punkte Vorsprung waren das.
Hallo 6. Spieltag ... !
Bisher läuft es sportlich toll, was natürlich sehr erfreulich ist.

Marco G. war auch sehr begeistert über die Frage an ihn, haha.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mario »

jensolito hat geschrieben:Echt tolle Frage in der PK... :lol:
... wer soll TeBe noch gefährlich werden?
Tja, Dortmund war ja letztes Jahr auch schon Meister... 9 Punkte Vorsprung waren das.
Hallo 6. Spieltag ... !
Bisher läuft es sportlich toll, was natürlich sehr erfreulich ist.

Marco G. war auch sehr begeistert über die Frage an ihn, haha.

Fragen a la Arlinghaus halt....

Gebhardt find ich cool. Erst recht weil er der Mannschaft UND den FANS gratuliert.

Im Gegensatz zu Donkey Kong. Der hat noch NIE ein Wort an die Fans gerichtet... typisch
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Cartark »

Mario hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Echt tolle Frage in der PK... :lol:
... wer soll TeBe noch gefährlich werden?
Tja, Dortmund war ja letztes Jahr auch schon Meister... 9 Punkte Vorsprung waren das.
Hallo 6. Spieltag ... !
Bisher läuft es sportlich toll, was natürlich sehr erfreulich ist.

Marco G. war auch sehr begeistert über die Frage an ihn, haha.

Fragen a la Arlinghaus halt....

Gebhardt find ich cool. Erst recht weil er der Mannschaft UND den FANS gratuliert.

Im Gegensatz zu Donkey Kong. Der hat noch NIE ein Wort an die Fans gerichtet... typisch
Donkey Kong geht ja zum lachen auch in den Keller oder sieht so ein Trainer aus der in einem Spitzenderby gerade 3:0 gewonnen hat ?

Der Herr Arlinghaus hat auch kurz vor der PK von Großmeister JR etwas ins Ohr geflüstert bekommen, vielleicht war das ja die Frage ? :D
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von QBA »

Die FuWo wundert sich auch über diese Mannschaft...
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mario »

QBA hat geschrieben:Die FuWo wundert sich auch über diese Mannschaft...
Wer ausser den "Mitgliedern" der FC Crunchfit und Herrn Arlinghaus wundert sich nicht :?:
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von jensolito »

Die Mannschaft wollte nach dem Kick mit JR hüpfen und JR immer mit der Mannschaft.
Das geht jetzt nicht mehr, dann ist man halt nicht gut drauf ... und "vergisst" mal eben die zahlreichen, gut gelaunten Fans... wer braucht auch Fans?
Ich dachte immer, dass Spieler auch gerne bei uns kicken, weil sie eine derartige Atmosphäre - am Freitag im Mommse eben - und einen derartigen Support in der RL und OL schwerlich woanders finden. Macht ja eigentlich Spaß, oder?

Man glaubt es nicht, was erwachsene Männer in den letzten Monaten so alles abliefern können...
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mario »

Obwohl ich von JR und seinem diktatorischen Führungsstil und
Selbstherrlichkeit noch nie viel gehalten habe frage ich mich dennoch, warum man ihn nicht einfach bis zum Saisonende weiter in den Innenraum und aufs Spielfeld lässt? Lasst ihn doch einfach mithüpfen. Warum nicht? Ich fände es.ok. und wäre auch eine Geste des Vereins. Und niemand fühlt sich auf die Füsse getreten.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von McGeiz »

Mario hat geschrieben:Obwohl ich von JR und seinem diktatorischen Führungsstil und
Selbstherrlichkeit noch nie viel gehalten habe frage ich mich dennoch, warum man ihn nicht einfach bis zum Saisonende weiter in den Innenraum und aufs Spielfeld lässt? Lasst ihn doch einfach mithüpfen. Warum nicht? Ich fände es.ok. und wäre auch eine Geste des Vereins. Und niemand fühlt sich auf die Füsse getreten.
Natürlich fühlen wir uns auf den Schlips getreten wenn JR plötzlich wieder Sonderrechte erhält.
Wie weit soll das gehen?
Darf er uns Fans abklatschen? Sollen dann Ordner genau das verhindern?
Kampfszenen auf dem Feld/ der Tartanbahn? Beiderseitige Provokationen?
Damit er sich wieder als Opfer darstellen kann?
Nein, diese Tür sollte man nicht wieder öffnen.
Die Mannschaft kann ihre Liebe zu JR anders kundtun - das hat ja DK in der PK auch mit seinen Dankesworten getan.
Sollen sie hinterher was zusammen trinken gehen oder ihn separat am Zaun abklatschen.
Als Vorbild gilt auch unser Vorstand, der sich wohltuend zurückhält.
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ja, schade, daß die Freude über den momentanen Erfolg ( in einer, wenn man ehrlich ist, auch sehr
schwachen Liga ) durch das Verhalten der Truppe getrübt wird.
So einfach ist de Welt halt bei vielen Kickern, da wedelt einer mit ein paar Scheinchen und schon ist er
der Größte. Ob die nun kommen oder zum Jems unter die Decke schlüpfen, fast egal.
Der Fokus sollte jetzt auf die MV gerichtet sein, mit ein paar Schmutzeleien wird noch zu rechnen sein.
Und wenn dann alles in die richtigen Bahnen läuft, kann man sich der Problembären in kurzen Hosen annehmen.
Aber daß TeBe und der Kutrieb nicht zusammenpassen ist wohl offensichtlich.
Prima, wie ruhig und verantwortungsvoll Vorstand und AR zur Zeit arbeiten. Glück auf.
Antworten