20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von championsleague16/17 »

Abwarten muss man sowieso, was meinst Du denn damit?
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich mag diese Ungeduld hier nicht. Ein solches Treffen ist in der Mache...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von championsleague16/17 »

pusztapunk hat geschrieben:Ich mag diese Ungeduld hier nicht. Ein solches Treffen ist in der Mache...
Woher kommt eigentlich dieses unfreundliche Gehabe bei Dir andauernd? Das hier ist doch ein Forum. Da werden eben Fragen gestellt. Könntest Du nicht einmal nicht rummeckern und Deine schlechte Laune für Dich behalten? Das ist manchmal schwer erträglich...
AfD Wähler ausgrenzen
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von Mario »

championsleague16/17 hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Ich mag diese Ungeduld hier nicht. Ein solches Treffen ist in der Mache...
Woher kommt eigentlich dieses unfreundliche Gehabe bei Dir andauernd? Das hier ist doch ein Forum. Da werden eben Fragen gestellt. Könntest Du nicht einmal nicht rummeckern und Deine schlechte Laune für Dich behalten? Das ist manchmal schwer erträglich...
+1

Es sind nicht alle, die hier im Forum schreiben und trotzdem seit zig Jahrzehnten TeBe-Mitglieder sind, auch gleichzeitig TBAF-Mitglieder.

Ich habe HIER im Forum nur gefragt! Woher soll ich das denn sonst erfahren? :shock:

Auf der offiziellen Seite wird das sicherlich nicht verkündet werden.

Und: Bis zur MV ist es ja nicht mehr lange.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

:mrgreen: ja das weiß keiner so genau
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Avatar Beitrag von pusztapunk »

championsleague16/17 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses unfreundliche Gehabe bei Dir andauernd? Das hier ist doch ein Forum. Da werden eben Fragen gestellt. Könntest Du nicht einmal nicht rummeckern und Deine schlechte Laune für Dich behalten? Das ist manchmal schwer erträglich...
Aus Ungarn... Aber mal im ernst: Was ist an meinen zwei Sätzen bitte unfreundlich und wer hat Dir eigentlich die unglaubliche Fähigkeit verliehen, aus diesen zwei Sätzen Rückschlüsse auf meine Laune zu ziehen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 20.09.2019, 19.30 Uhr, TeBe - Blau Weiss 90

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mario hat geschrieben:Ich habe HIER im Forum nur gefragt! Woher soll ich das denn sonst erfahren? :shock:

Auf der offiziellen Seite wird das sicherlich nicht verkündet werden.

Und: Bis zur MV ist es ja nicht mehr lange.
Ich habe lediglich Deine Frage hierzu kommentiert. Und ich möchte bezweifeln, dass es noch vor der Mitgliederversammlung zu einer Aussprache kommt. Ich weiß nur, das an dem Thema Menschen arbeiten und diese mit Sicherheit unaufgefordert berichten werden. Ob das hier im Forum geschehen wird, weiß ich nicht - allerdings wage ich das zu bezweifeln. Solche Vereinsinterna sollten erst einmal im Verein bleiben, bevor hier die "Amateurberichterstattung" des Berliner Fußballs abschreibt. Das ist alles nicht böse gemeint.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten