TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von krautbomber »

mr. bungle hat geschrieben:Nächsten Sonntag auswärts beim SC Gatow (14 Uhr). Am Arsch der Welt, aber kombiniert mit einem netten Sommerausflug, beispielsweise an den Glienicker See, wiederum reizvoll. Die haben bislang beide Spiele verloren, sodass da sicher auch was geht für uns.
Geht da jemand hin? Ich habe Bock!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von krautbomber »

Also eine kleine Truppe trifft sich morgen um 12:45 Uhr am Wannsee um mit der Fähre um 13 Uhr nach Gatow zu schippern.
Zu beachten: Es ist SEV zwischen Grunewald und Wannsee mit Bussen, die Messe Süd abfahren.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Mika »

Bin dabei.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Gatow gewinnt 4:1.
Erkic macht das letzte Tor.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Mika »

Sehr schade, Mannschaft gut gespielt, aber vorne die Dinger nicht gemacht und hinten leider gepatzt.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von denharrow »

TeBe II - GW Neukölln 4:0

1:0 Hanke, Nicolas (33.)
2:0 Gurklys, Lucas Nico (77.)
3:0 Smuda, Marc (86.)
4:0 Watson, Tyrone (87.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Friedenau vs. TeBe II 2-1. Aus dem Oberliga-Kader diesmal Rekonvaleszent Eirich dabei, mit gutem Spiel, zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer und in der 90. dem 2-2 auf dem Fuß. Sollte leider nicht sein. Letztlich ging das Ergebnis in Ordnung, aber mit etwas mehr Spielglück wäre ein Punkt drin gewesen. Schade, aber dann eben beim nächsten Mal. Bestehen kann man jedenfalls in der Liga, auch ohne Verstärkung von oben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Mario »

mr. bungle hat geschrieben:Friedenau vs. TeBe II 2-1. Aus dem Oberliga-Kader diesmal Rekonvaleszent Eirich dabei, mit gutem Spiel, zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer und in der 90. dem 2-2 auf dem Fuß. Sollte leider nicht sein. Letztlich ging das Ergebnis in Ordnung, aber mit etwas mehr Spielglück wäre ein Punkt drin gewesen. Schade, aber dann eben beim nächsten Mal. Bestehen kann man jedenfalls in der Liga, auch ohne Verstärkung von oben.
Lt. FUPA spielte Max Nerlich. Ja wattn nu Bungle? :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ohja, peinlich. Verdammte Autokorrektur. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Pico »

Ich war vor Ort und war hin und her gerissen aber der Sieg für Friedenau war verdient den sie hatten die meisten Torchancen.TeBe 2 wird den Klassenerhalt trotzdem schaffen.
Antworten