29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Metsämurmeli »

Spieler kommen zur Kurve.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Mario »

Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
:D

Wieviele von uns waren vor Ort?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von QBA »

Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
Pfui
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Mario »

QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
Pfui
Was soll das?

Deeskalierend?

Ich denke wir wollen alle wieder gemeinsam zusammenfinden und endlich wieder Ruhe im Verein haben,? ;)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von QBA »

Mario hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
Pfui
Was soll das?

Deeskalierend?

Ich denke wir wollen alle wieder gemeinsam zusammenfinden und endlich wieder Ruhe im Verein haben,? ;)
:lol:
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Hans »

Naja, sie winkten vom mittelkreis in die kurve und klatschten dann drüben den jr-fanclub ab.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Bart »

also vom mittelkreis zur kurve winken ist nicht zur kurve kommen.
Außerdem haben sie sich, einige Spieler mit klaren Haltungen entschieden......also ist pfui nicht ganz so falsch...
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von snuvkin »

Nach der Aktion letzte Woche war das zumindest ein Zeichen der Annäherung und ich habe mich darüber gefreut. Abklatschen und Friede, Freude, Eierkuchen wäre dagegen nicht ehrlich gewesen.
Einsatz heute okay. Nach zwei blöden Gegentoren dann natürlich ein schwieriges Spiel.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Mario »

snuvkin hat geschrieben:Nach der Aktion letzte Woche war das zumindest ein Zeichen der Annäherung und ich habe mich darüber gefreut. Abklatschen und Friede, Freude, Eierkuchen wäre dagegen nicht ehrlich gewesen.
...das wollte ich damit zum Ausdruck bringen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Stendal spielt in dieser Saison quasi immer unentschieden. Nur einmal gewonnen und einmal verloren. Das dann allerdings gleich mit 1-6 gegen unseren nächsten Gegner Ludwigsfelde.

Immerhin weiter ungeschlagen. Hoffe, es gibt noch bewegte Bilder vom Spiel.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten