Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von jensolito »

Wenn Jens u Anhang das ernst meinen - sehr gut! Ich glaube ihm das jetzt einfach mal. Wäre morgen gerne dabei.
Den ganzen, anstrengenden Mist hätte man sich sparen können- und dann hätte Jens sehr gerne mit dem Team im Kreis hüpfen
dürfen...
Und auch ein paar seiner Vertrauensleute in den Gremien - wäre nachvollziehbar gewesen , finde ich.
Aber auch auf „der anderen Seite“ gibt es halt Sachverstand - Stichwort Professionalisierung.
In einem kleinen Verein sollte man alle Ressourcen nutzen ... ggf schaffen wir das gemeinsam wieder besser in der Zukunft . Für unsere Borussia.

„War“ is over - if you want it (Lennon) ;)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von felix »

"kreide fressen" nennt man das. und dank der gebr. grimm ist ja hinlänglich bekannt, wie es endet, wenn man darauf reinfällt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von jensolito »

Das stimmt.
Aber im Grimmschen Märchen gewinnen am Ende immer die Guten, oder? ;)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von El_Molle »

Ich frage mich ja gerade:
Wie kann man denn etwas herausgeben, das man gar nicht mitgenommen hat?
Oder will Andi Voigt uns erzählen, dass er einen Vertrag abgeschlossen hat, von dem er selbst kein Exemplar behalten hat? Nur Profis am Werk mal wieder.

Aber ist auch egal, schauen wir nach vorne.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von Denis »

Wenn der Vertrag nicht erst letzte Woche geschrieben wurde, womit man natürlich rechnen muss, dürfte es aber durchaus 2-3 Exemplare desselben gegeben haben. Üblicherweise erhalten beide Vertragsseiten eine Version ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von zéro cinq »

Ich nehme Redlich und Konsorten selbstverständlich überhaupt nichts mehr ab.

Es sollte jetzt niemand auf die Idee kommen, dass die MV heute Abend nicht wichtig sei. Also: Am besten persönlich kommen, mindestens aber durch Stimmrechtsübertragung vertreten sein!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von Mario »

Kann wegen Krankheit leider heute nicht persönlich an der MV teilnehmen. Werde aber mein Stimmrecht an jemanden übertragen. Wünsche euch eine harmonische und gute Versammlung!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von Mario »

@Bungle: hast eine PN!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliederversammlung am 01.10.2019

Beitrag von Mario »

Es muss noch eine Nachzahlung an die Berufgenossenschaft in SECHSstelliger Höhe erfolgen? :shock: :?:
Zuletzt geändert von Mario am 02.10.19 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten