Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von QBA »

Der Block ist quasi ausverkauft. Vermutlich nicht mit unseren Leuten. Bin raus.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

Gibt es da überhaupt kein Vereinskontingent?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Lenni »

Vielleicht sind die Tickets auch wegen eines Vereinskontingents raus aus dem freien Verkauf? Ich habe das jetzt nicht angesehen, bin aber auf jeden Fall vor Ort.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Der Block ist quasi ausverkauft. Vermutlich nicht mit unseren Leuten. Bin raus.
Habe gerade nochmal geguckt. Es gibt teilweise nur Plätze für Tagesbesucher und andere Plätze nur für Zweitagesbesucher. Der Block sieht teilweise deshalb in den verschiedenen Ansichten so leer aus. Falls es ein Vereinskontigent geben sollte, muss das Geheimnis schnellst möglich gelüftet werden. Zum Thema Sicherheit wären auch ein paar Infos nützlich.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Denis »

Lenni hat geschrieben:Vielleicht sind die Tickets auch wegen eines Vereinskontingents raus aus dem freien Verkauf? Ich habe das jetzt nicht angesehen, bin aber auf jeden Fall vor Ort.
Ebenfalls auf jeden Fall vor Ort. Ich find das ne geile Bühne für TeBe und empfinde das ungeachtet der veranstaltungstypischen nicht gerade geringen Preise als Ehre, wenn da ein Verein wie TeBe im Konzert der ganz großen eingeladen wird. Ich frage mich, wie sich die Bowlingkugeln und andere so fühlen, die nicht dabei sind. Zeigt auch, wie gut die TeBe-Fanszene und vor allem alle hinter dem Caravan of Love in diesem Jahr abgeliefert haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Etwas ungünstig ist, dass unser Block wahrscheinlich eine Art Flickenteppich sein wird. Vom Preis her ist es mir das wert. (Auch nicht teurer als Bus plus Ticket nach Stendal.) Gerade wenn Leute wie Benny oder Levý einmal quer durch Europa reisen, um für lila-weiß aufzulaufen. Ich fänds toll, wenn wir so viele wie möglich werden und auch im TV hörbar ordentlich abliefern.

Ebenfalls schwierig, dass man sich von vornherein festlegen muss, ob man für einen oder beide Tage bucht. Wenn wir ausscheiden, ist der zweite Tag etwas verschenkt (vermutlich wird man das Ticket noch vor Ort los). Ziehen wir in die Endrunde ein und man hat kein Ticket, nervt das ebenfalls. Wer nur einen Tag mitnehmen will, sollte sich natürlich auf jeden Fall für den "Derby-Tag" entscheiden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Denis »

Wir spielen übrigens am Samstag gegen Erna und am Sonntag gegen Un.Berlin. Ebenfalls in unserer Gruppe ist der SV Bremen aus Werder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von LilaChris »

Eigentlich ne schöne Bühne für uns. Würde mich freuen wenn über den Verein ein größeres gemeinsames Kontingent besorgt werden könnte. Vielleicht auch mit Sozialtickets für alle die keine 40€ für Hallenfußball ausgeben können.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Geiler Scheiss! Bitte fürs Tor Goran Curko verpflichten! Und Bruno Akrapovic in die Abwehr. Und Trainer MUSS Gerland sein.
als goalie bitte auch rené renno anfragen. als feldspieler fallen mir viele ein - tredup, biran, jovanovic, um nur ein paar zu nennen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Biran und Savran wurden uns durch einen Bundesligisten weggeschnappt, dessen Name mir ständig entfällt. Die anderen sind noch in der Verlosung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten