Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon QBA » 01.10.19 10:35

Der Block ist quasi ausverkauft. Vermutlich nicht mit unseren Leuten. Bin raus.
QBA
 
Beiträge: 11513
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon zéro cinq » 01.10.19 10:38

Gibt es da überhaupt kein Vereinskontingent?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5730
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon Lenni » 01.10.19 10:40

Vielleicht sind die Tickets auch wegen eines Vereinskontingents raus aus dem freien Verkauf? Ich habe das jetzt nicht angesehen, bin aber auf jeden Fall vor Ort.
Lenni
 
Beiträge: 1596
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon QBA » 01.10.19 10:57

QBA hat geschrieben:Der Block ist quasi ausverkauft. Vermutlich nicht mit unseren Leuten. Bin raus.


Habe gerade nochmal geguckt. Es gibt teilweise nur Plätze für Tagesbesucher und andere Plätze nur für Zweitagesbesucher. Der Block sieht teilweise deshalb in den verschiedenen Ansichten so leer aus. Falls es ein Vereinskontigent geben sollte, muss das Geheimnis schnellst möglich gelüftet werden. Zum Thema Sicherheit wären auch ein paar Infos nützlich.
QBA
 
Beiträge: 11513
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon Denis » 01.10.19 12:27

Lenni hat geschrieben:Vielleicht sind die Tickets auch wegen eines Vereinskontingents raus aus dem freien Verkauf? Ich habe das jetzt nicht angesehen, bin aber auf jeden Fall vor Ort.


Ebenfalls auf jeden Fall vor Ort. Ich find das ne geile Bühne für TeBe und empfinde das ungeachtet der veranstaltungstypischen nicht gerade geringen Preise als Ehre, wenn da ein Verein wie TeBe im Konzert der ganz großen eingeladen wird. Ich frage mich, wie sich die Bowlingkugeln und andere so fühlen, die nicht dabei sind. Zeigt auch, wie gut die TeBe-Fanszene und vor allem alle hinter dem Caravan of Love in diesem Jahr abgeliefert haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10845
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon mr. bungle » 01.10.19 12:32

Etwas ungünstig ist, dass unser Block wahrscheinlich eine Art Flickenteppich sein wird. Vom Preis her ist es mir das wert. (Auch nicht teurer als Bus plus Ticket nach Stendal.) Gerade wenn Leute wie Benny oder Levý einmal quer durch Europa reisen, um für lila-weiß aufzulaufen. Ich fänds toll, wenn wir so viele wie möglich werden und auch im TV hörbar ordentlich abliefern.

Ebenfalls schwierig, dass man sich von vornherein festlegen muss, ob man für einen oder beide Tage bucht. Wenn wir ausscheiden, ist der zweite Tag etwas verschenkt (vermutlich wird man das Ticket noch vor Ort los). Ziehen wir in die Endrunde ein und man hat kein Ticket, nervt das ebenfalls. Wer nur einen Tag mitnehmen will, sollte sich natürlich auf jeden Fall für den "Derby-Tag" entscheiden.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8795
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon Denis » 01.10.19 12:48

Wir spielen übrigens am Samstag gegen Erna und am Sonntag gegen Un.Berlin. Ebenfalls in unserer Gruppe ist der SV Bremen aus Werder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10845
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon LilaChris » 01.10.19 13:49

Eigentlich ne schöne Bühne für uns. Würde mich freuen wenn über den Verein ein größeres gemeinsames Kontingent besorgt werden könnte. Vielleicht auch mit Sozialtickets für alle die keine 40€ für Hallenfußball ausgeben können.
LilaChris
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon felix » 01.10.19 14:08

Denis hat geschrieben:Geiler Scheiss! Bitte fürs Tor Goran Curko verpflichten! Und Bruno Akrapovic in die Abwehr. Und Trainer MUSS Gerland sein.

als goalie bitte auch rené renno anfragen. als feldspieler fallen mir viele ein - tredup, biran, jovanovic, um nur ein paar zu nennen.
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2817
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitragvon mr. bungle » 01.10.19 14:14

Biran und Savran wurden uns durch einen Bundesligisten weggeschnappt, dessen Name mir ständig entfällt. Die anderen sind noch in der Verlosung.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8795
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste