29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von radikalemitte »

Auf der Tribüne wurde der Elfer weit weniger kritisiert als manch andere Entscheidung des Unparteiischen. War ein schweres Spiel. Hat mich an Schland gegen Südkorea bei der WM erinnert. Dermaßen viele Körper in Strafraum, dass es wohl einen Elfer brauchte, um überhaupt ein Tor zu schießen. Eigentlicher Knackpunkt war das wunderschöne Eigentor. Kann niemand war für. War ein freak accident. Aber ohne dieses Tor wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen...
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Stendal immer eine Auswärtsfahrt wert.
Spieler kamen auf uns zu das sollte auch reichen muss nicht immer antatschen sein.
Support war von uns in Ordnung und dies wurde auch von den Spielern so empfunden und gedankt.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von wolle »

Mario hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Nach der Aktion letzte Woche war das zumindest ein Zeichen der Annäherung und ich habe mich darüber gefreut. Abklatschen und Friede, Freude, Eierkuchen wäre dagegen nicht ehrlich gewesen.
Einsatz heute okay. Nach zwei blöden Gegentoren dann natürlich ein schwieriges Spiel.
Das Zeichen der Mannschaft nehm ich so ja gerne entgegen - können trotzdem alle gehen bis auf den aktuellen Platz 1 der Torjägeliste: Nico Matt
..ich glaube, du sprichst nicht von der Mehrheit aller Borussinnen und Borussen
das ist ja das nette. inzwischen darfst du halt auch wieder sachen sagen, die nicht von allen boruss*innen geteilt werden. es sei denn, es ist sexistischer, rassistischer oder sonstwie menschenfeindlicher dreck, aber dann hast du in diesem verein, in dieser stadt und auf dieser welt sowieso nix zu suchen. und zumindest für mich hat lütte schon gesprochen!

QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
Pfui
andere stadien, andere/ähnliche probleme https://twitter.com/runnertobi/status/1 ... 3340230656
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von jimmyconnors »

Dass sie schlecht spielen oder keinen Einsatz zeigen, kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.
Pfui
+1 ;)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Spieler kommen nicht. Fans stehen dumm rum. Spieler kommen, Fans rennen weg, Spieler stehen dumm rum. Am Ende kommt gar keiner irgendwohin und niemand steht dumm rum? Oder doch eher alle und zwar alleine? Komme nicht mehr mit. Aber heute ins Stadion. Und vielleicht hüpfen ja am Ende alle rum. So oder so. Freu mich drauf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitrag von Pinguin »

+1
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten