04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von Gerd »

5:0 nach ner knappen halben Stunde und der Ludwigsfelder Captain hat die Parole "bis zur Pause keinen mehr reinlassen" ausgegeben.
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von Havelmaya »

Da kommt man selbst nicht mehr mit....so schön das ist.....aber nun nach ner halben Stunde auch der Moment, wo einem der Gegner beginnt leid zu tun.....könn wa nich alle schon mal aufhörn und noch nen gemütliches Bierchen zusammen trinken.....ich mein - die LFCer da unten sollten auch nen anständiges Wochenende vor sich haben :o
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von jimmyconnors »

19 Uhr einfach blöde Anstoßzeit für mich, wenigstens läufts auf dem Platz
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von der wahre goulet »

Also wenn das die Antwort der Mannschaft auf die MV ist: Chapeau!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von jimmyconnors »

Wow selten bis noch nie so angekotzt davon gewesen es nicht zum Spiel geschafft zu haben
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von felix »

mit 493 auch eine angesichts von wetter, gegner und last not least brückentag sehr gute zuschauerzahl.
Zuletzt geändert von felix am 05.10.19 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von ping-pong-alex »

funfact am rande: unser trainer war mal spieler unter dem trainer vom LFC,

war ne wow-leistung heute (mein 3. 9:0 nach den Siegen gegen Holstein Kiel in der 2.Liga Nord sowie Anker Wismar vor 15 Jahren),

team hat gegrüßt,

wetter war scheiße - linsensuppe war lecker; auch wenn sie neumodisch vegan war
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von ping-pong-alex »

hier noch - so glaube ich - ein netter kleiner twitterfaden eines Niederländers; schon das wort hondenweer klingt sympathischer als hundewetter

https://twitter.com/doingthe116/status/ ... 7097362443
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von Metsämurmeli »

Hat irgendwer herausfinden können, wer die weißrussischen und ukrainischen Journalistinnen waren? Also weshalb Sie bei dem Spiel im Block fotografiert haben? Wo und was für ein Artikel erscheinen soll?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von BRB-Jörg »

Bin hier in Indonesien dank des WhatsApp-Tickers bis 02:00 Uhr wach geblieben. Das hat sich doch mal gelohnt. Nächste Woche bei Stern bin ich wieder dabei!
Antworten