Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von wolle »

aua
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nur für Jems! Bild

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tPXuQUc3RzI[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von felix »

ich bin freitagfrüh fast aus meinem warmen bettchen gefallen, als in der kulturkritik auf inforadio vom david-hasselhoff-konzert in der schmeling-halle berichtet wurde, the hoff habe dort auch ein stück der "indie-band" the jesus and mary chain zum besten gebracht. jetzt höre ich meine drei TJAMC-platten durch und frage mich, welches stück es wohl gewesen sein mag (was mitunter ganz lustig ist).
und ich hätte eine flasche guten whisky darauf gewettet, dass herr h. nicht den hauch einer ahnung hat, was TJAMC sind ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

Da wird hier geholfen, es war Head on: https://www.setlist.fm/setlist/david-ha ... c617a.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von felix »

danke. was für eine geile setlist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Mayras »

Ich komme grad aus dem Rio Reiser Musical: Von Tränen, die über die Gänsehaut liefen, Wehmut, Trauer, Freude, Wut und die Hoffnung, die Energie zu haben, dass doch noch alles gut wird.
Antworten