Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von snuvkin »

Stimmt. Schräg dahinter. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Lösung, wie wir einigermaßen kompakt zusammen stehen/sitzen können.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von QBA »

Mayras hat geschrieben:Es gibt doch noch die "Soli-Karten" mit der Idee, dass niemand ein TeBe-Event aus finanziellen Gründen verpassen muss. 150,-- von mir in diesen Topf.
Tolle Geste!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Mario »

Arne Sandstoe!
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Mayras »

Geir Frigärd
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Lila Laune Bär »

pusztapunk hat geschrieben:Ist mir echt zu teuer. Klemme ich mir bei dem Preis.
Ich auch. Schade eigentlich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nun gibt es ja auch die Möglichkeit, nur einen Tag hinzugehen. Was wie gesagt nicht teurer ist als eine durchschnittliche Auswärtstour. Und wenn beispielsweise Jawbreaker sich mal wieder in Europa sehen lassen, ist das teurer als die Reunion von Benny, Brinkmann und Co. - Ok, "Reunion" trifft es in dem Fall nicht ganz. ;)

Kombiticket für beide Tage ist zugegeben auch ermäßigt (35,-) 'nen ziemlicher Happen. Wie man sieht, sind die Dinger aber auch zu diesem Kurs ziemlich nachgefragt.

Dank mayras <3 lässt sich das via Sozialfonds ja noch etwas abfedern. Dazu soll in den kommenden Tagen eine sinnvolle Regelung gefunden werden. Übermäßig viele Plätze stehen ja leider eh nicht zur Verfügung, aber vielleicht bekommen wir die halbwegs gefüllt.

Problem ist auch, dass TeBe jetzt erst ins Teilnehmerfeld gerutscht ist. Was damit zusammenhängt, dass der Veranstalter das vom Ausgang am 11.9. abhängig gemacht hat. Bei einem anderen Ergebnis der Verhandlung der Sache hätte es keine Einladung gegeben.

Ich finde die Veranstaltung einfach enorm reizvoll. Jede Menge TeBe-Helden. Die Aussicht, Erna und Nordsachsen etwas zu ärgern. Und natürlich, auf den Rängen eine Party zu feiern. Das Ganze obendrein live im TV.

Die Spieler kassieren übrigens keine Antrittsgage, es werden nur Anreise und Unterbringung übernommen. Die kommen, weil sie Bock drauf haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir auf dem Turnier das aktuelle TeBe rüberbringen können. Anstelle eines Revivals des TeBe-Klischees von damals: Jede Menge große Namen, aber null Support. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Für mich hinkt der Vergleich eines Hallenturniers mit lauter ekelhaftem Publikum gegen ein stinknormales Oberligaspiel übrigens enorm. Wollte ich nur mal erwähnt haben...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kein Ding, will ja auch niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn man das alles eh ziemlich kacke findet, gibt man besser keine 20 Euro oder was auch immer dafür aus.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Metsämurmeli »

Hab' mir gerade mal die Blockverteilung im Ticket-System angeschaut. im oberen Bereich des für uns angedachten Blocks, kosten die Karten knapp 40 und unterhalb davon 65 Euro im TeBe-Block. Wow, happig. Und dann über einem noch der Erna-Block. Ich finde beide Dinge sind nicht sonderlich einladend.

Es wird unter Garantie Stress geben, da bin ich mir sicher. :-/

Ansonsten aber eine tolle Sache, würde mich schon freuen alte Gesichter wiederzusehen. Aber auf Grund oben genannter Umstände, werde ich es mir noch mal überlegen ....
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von schnabelchen »

Ich verstehe halt nicht, dass dieselben Leute, die sich beim Final of Love noch über das Team gefreut haben, jetzt alles blöd finden. Aber gleichzeitig kein Problem damit haben, 30 Euro auszugeben, um nach Göttingen zu fahren und sich dort ein Spiel völlig ohne lila-weiße Beteiligung anzuschauen. Ja, ich weiß, die Göttinger haben uns supportet und das ist von uns eine sehr faire Geste.
Aber kann mir das trotzdem mal bitte jemand erklären? Ich verstehe es wirklich nicht.
Antworten