Tasmania-Hilfe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Tasmania-Hilfe

Beitrag von Mayras »

Seit knapp zwei Monaten herrscht Ausnahmezustand bei SV Tasmania Berlin. Nach einem Wassereinbruch im Werner-Seelenbinder-Sportpark in der Oderstraße wurde die gesamte Stromversorgung unterbrochen. Warme Duschen gibt’s nicht, kein Flutlicht, keine Rasenbewässerung. „Für uns als Verein ist der Zustand katastrophal“, sagt der Vereinsvorsitzende Detlef Wilde. Letzte Saison war die 1. Herrenmannschaft in die Oberliga aufgestiegen. Mit nur 45 Minuten Trainingszeit kann die gerade kaum trainieren. Teilweise müssen sich bis zu vier Jugendmannschaften den Platz teilen, bevor es dunkel wird, so der Vorsitzende.

Können wir da helfen? Z.B. mit einem Trainingsplatz??
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tasmania-Hilfe

Beitrag von Bart »

Es wäre ein schönes Zeichen wenn unsere 1 Herren mit Tasmania trainieren o.ä.
Kann mir das aber von DK nicht vorstellen.

Was die Sportplätze im Eichkamp angeht, da vergibt das Sportamt die Trainingszeiten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tasmania-Hilfe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Anstelle des Trainings einfach täglich ein Friendly TeBe vs. Tas auf der Wally Wittmann veranstalten. ;)

Aber im Ernst, wäre schön, wenn wir auf irgendeine Weise helfen könnten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tasmania-Hilfe

Beitrag von Mayras »

Eine Anfrage bei Tas wäre ja schon mal eine nette Geste oder wenn das ein oder andere Jugendteam mit bei uns trainieren könnte.
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tasmania-Hilfe

Beitrag von osterhase »

Ich unterstütze das. Mir fehlt aber der Kontakt zur Jugend. Kümmert sich jemensch im AR oder im neuen Vorstand um TAS Soli?
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Mücke
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.18 19:39
Wohnort: Rixdorf

Re: Tasmania-Hilfe

Beitrag von Mücke »

Ich unterstütze das. Mir fehlt aber der Kontakt zur Jugend. Kümmert sich jemensch im AR oder im neuen Vorstand um TAS Soli?

> TOP nehme ich gerne mit.
Antworten