04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von snuvkin »

Naja, in die PK reinbrüllen und unseren OrdnerInnen Arbeit machen - fand ich nicht so sehr lustig.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von Metsämurmeli »

snuvkin hat geschrieben:Naja, in die PK reinbrüllen und unseren OrdnerInnen Arbeit machen - fand ich nicht so sehr lustig.
Das meinte ich gar nicht, ich meinte nur den jungen Mann, der im Jumpsuit durch das Bild läuft. Trifft meinen Humor. Das reinbrüllen fand ich tatsächlich auch unschön. Hat der Aktion ein bisschen den Charme genommen.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Beitrag von Don Alfredo »

Don Alfredo hat geschrieben:Hier nochmal "Alle Neune" in der Zusammenfassung bei spreekick:

https://spreekick.tv/artikel/tennis-bor ... liga-nord/

Ludwigsfelde, Ludwigsstadt, Ludwigshafen, Ludwigslust...da kann man als Kommentator mit den Ludwigs schon mal leicht durcheinander kommen...
Mittlerweile war Spreekick nochmal im Tonstudio und hat ca. 20 mal "Ludwigslust" unter Einsatz modernster Samplingtechnik in "Ludwigsfelde" geändert. :lol:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 04.10.2019, 19 Uhr, TeBe - Ludwigsfelder FC

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Don Alfredo hat geschrieben:Mittlerweile war Spreekick nochmal im Tonstudio und hat ca. 20 mal "Ludwigslust" unter Einsatz modernster Samplingtechnik in "Ludwigsfelde" geändert. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten