TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von rakete. »

Facebook Veranstaltung zum Auswärtsspiel in Neustrelitz
https://www.facebook.com/events/381018599445787/

"Anpfiff im Neustrelitzer Parkstadion ist um 13.30 Uhr. Zur Anreise empfehlen wir die S1 nach Oranienburg (Abfahrt Friedrichstraße um 11.10 Uhr) und von dort den Regionalexpress RE 5 in Richtung Rostock. Der Fußweg vom Bahnhof Neustrelitz zum Stadion dauert rund 20 Minuten. Im Lila Kanal können sich registrierte User für Gruppentickets eintragen."
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von El_Molle »

Um 13.30 Uhr startet auch mein Halbmarathon in Amsterdam.
Also dann gut Holz und bringt die Punkte mit!
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von Lankwitzer »

Laut TeBe Ticker "verdiente" 0:1 Niederlage in Neustrelitz
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

War wirklich keine reife Leistung. Das Verhalten unseres Teams war nach dem Abpfiff komplett desaströs: Es flogen Fäuste auf dem Platz. Insgesamt eine sehr hedonistische Fahrt mit guter, aber noch verbesserungsfähiger Solidarität mit den Mobilitätseingeschränkten.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von rakete. »

Weiss jemand warum es konkret am Ende so eskaliert ist?. War es der Frust der Niederlage? Schade. Ansonsten sehr schöner Sonntag.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von fairistmehr »

Frust über die Niederlage als Auslöser der Reaktion kann ich mir nicht vorstellen. Es war ja nun auch kein vorentscheidendes Spiel und auch recht fair, wenn auch intensiv geführt.
Eventuell verbale Beleidigungen? Ist aber reine Spekulation. Auf jeden Fall war es unnötig, sich nach dem Spiel noch ein paar Karten einzufangen.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von fairistmehr »

Ansonsten ganz netter Ausflug einer entspannten Reisegruppe.
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: TeBe vs Neustrelitz - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr (Bahn)

Beitrag von der wahre goulet »

rakete. hat geschrieben:Weiss jemand warum es konkret am Ende so eskaliert ist?. War es der Frust der Niederlage? Schade. Ansonsten sehr schöner Sonntag.
Man hat sich wohl aufgeregt, weil bei der letzten Ecke ein Foul am gegnerischen Keeper gepfiffen wurde, das keines war, und außerdem über drei (!) nicht gegebene Handelfmeter für uns. Nicht gerade professionell, das Verhalten, zeigt aber vielleicht den Ehrgeiz der Truppe.
Antworten