TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von Donnerschwee »

10er Eintritt? Gibt da wohl ne Trinklackquelle.
blaurotlila
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.19 11:59
Wohnort: Charlottes Castle

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von blaurotlila »

Gab auch schon mal freundlicherere Ermäßigungsregelungen als nur für alle unter 14. Gerade bei dem doch recht üppigen Preis.
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von Donnerschwee »

Ich komm zwar eh nicht mit, weiß aber, dass die "Entweder senkt ihr die Preise auf ein normales 5. Liga Niveau oder wir kommen alle nicht rein", ganz gut funktioniert.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von Simon »

Donnerschwee hat geschrieben:Ich komm zwar eh nicht mit, weiß aber, dass die "Entweder senkt ihr die Preise auf ein normales 5. Liga Niveau oder wir kommen alle nicht rein", ganz gut funktioniert.
Finde den Ticketpreis auch eine Frechheit.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ticketpreis + Gesamtreisezeit von über sechs Stunden für 90 Minuten Oberligafußball = Sonntag auf der Couch. Es handelt sich übrigens ncht um einen Topspiel-Zuschlag oder so. Die Preise in der Übersicht: http://www.tsg-neustrelitz.de/wordpress ... ttspreise/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Wer wird sich denn hier rechtfertigen müssen ;)

Die Couch sieht mich noch oft genug.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von rakete. »

Unabgeklatschte on Tour- Treff: Ort? - Uhrzeit?
1. Bungle
2. armin
3. krautbomber
4. Mücke
5. krautbomber +1

Rainbow of Desire- Treff: Potsdamer Platz - Uhrzeit? - Abfahrt 11.06 Uhr Potsdamer Platz
Start: Potsdamer Platz
1. Osterhase
2. Gerd (steigt am Hbf zu)
3. fairistmehr (bringe Ticket schon mit)
4. zéro
5.

TNS - Treff: Südkreuz Gleis 2 -10.40 Uhr
1. Bart
2. Lütte
3. Jannik
4. Paffi
5. Thomas (besorgt Ticket)

BRS- Treff: Südkreuz Gleis 2 - 10.40 Uhr
1. Dani
2. Naemi
3. Koni
4.
5.



Stand jetzt 17 Anmeldungen hier im Kanal.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von jimmyconnors »

idee: beim verein anfragen, ob sie uns vorverkaufskarten hinterlegen? die würden dann nur noch so viel kosten wie bei uns die karte für vollzahler.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von Simon »

jimmyconnors hat geschrieben:idee: beim verein anfragen, ob sie uns vorverkaufskarten hinterlegen? die würden dann nur noch so viel kosten wie bei uns die karte für vollzahler.
Pro Anrufen und Karten hinterlegen lassen.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: TeBe vs Neustrelitz (Zug) - 20.10.19 (So), 13.30 Uhr

Beitrag von krautbomber »

rakete. hat geschrieben:Abfahrt Südkreuz
Treff Südkreuz: 10.40 Uhr Gleis 2 - S2 - S-Bahn Richtung: Berlin-Buch

Südkreuz Abfahrt 10.56 Uhr mit S-Bahn (S2) bis Anhalter Bahnhof, dort Umstieg in die S1 bis Oranienburg (Ankunft Oranienburg um 11.55 Uhr)

Ab Oranienburg um 12.11 Uhr mit RE 5 (91810 - Richtung Stralsund) auf Gleis 24 weiter bis Neustrelitz, dort Ankunft um 12.57 Uhr
@ unabgeklatschte
Machen wir das auch so?
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten