Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vergleichen kann man alles: Ein Vergleich impliziert immer die Möglichkeit Unterscheide und Gemeinsamkeiten zu ermitteln... Gleichgesetzt wurde hier jedenfalls nichts.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Aokapokal

Beitrag von zéro cinq »

Es ging mir natürlich darum, dass ich die Anwesenheit einiger linker Fans (die mir im Falle von Sparta bis dato tatsächlich unbekannt war) alleine halt noch kein ausreichendes Argument finde, um 'nen Verein sympathisch zu finden - zumal wenn die da anscheinend schon gar nicht mehr hingehen. Ich dachte, das wäre rübergekommen. Dass Sparta nicht mit U.nion oder dem B.FC gleichzusetzen ist, versteht sich irgendwie fast von selbst.

Sparta ist mir eigentlich ziemlich egal. Es war da schon mal unangenehm wegen der Nazis, die aber - das war damals jedenfalls die Info - unseretwegen zum Spiel gekommen sind und nicht zum Dauerinventar bei Sparta gehören. Mehr hab ich zu Sparta im Grunde nicht zu sagen.

Bei der Paarung Sparta-Tas von zwei sympathischen Teams zu sprechen, hat mich halt irtitiert. Is aber eigentlich auch nicht so wichtig - irgendwie.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von Hans »

geichgesetzte - immer bei uns
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: Aokapokal

Beitrag von Bernie72 »

Stern Marienfelde als den einfachsten Gegner zu bezeichnen,halte ich für etwas gewagt.Von der Ligazugehörigkeit her mag das zwar stimmen,aber…
Ich kann mich da an ein Pokalspiel(war das in der letzten Saison?) erinnern,da haben wir ebenfalls gegen Stern gespielt und bis zur 85.Minute(meines Erachtens) mit 0:2 zurückgelegen und uns mit zwei Treffern mit Mühe in die Verlängerung gerettet.Wo die Mannschaft mit zwei weiteren Toren in die nächste Runde eingezogen ist.
Aber ich kann mich daran erinnern,dass sie dort sehr gastfreundlich waren und das Angebot an Getränken und Essen war ebenfalls gut.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Bernie72 hat geschrieben:Stern Marienfelde als den einfachsten Gegner zu bezeichnen,halte ich für etwas gewagt.Von der Ligazugehörigkeit her mag das zwar stimmen,aber…
Ich kann mich da an ein Pokalspiel(war das in der letzten Saison?) erinnern,da haben wir ebenfalls gegen Stern gespielt und bis zur 85.Minute(meines Erachtens) mit 0:2 zurückgelegen und uns mit zwei Treffern mit Mühe in die Verlängerung gerettet.Wo die Mannschaft mit zwei weiteren Toren in die nächste Runde eingezogen ist.
Aber ich kann mich daran erinnern,dass sie dort sehr gastfreundlich waren und das Angebot an Getränken und Essen war ebenfalls gut.
Jupp, es war nett dort. Damals hatte Kutrieb mehrheitlich U19-Spieler aufgeboten, die mittlerweile ja auch ein Jahr mehr Erfahrung haben. Marienfelde hat zwar mit Dort vom TSV Mariendorf einen sehr starken Torjäger dazu bekommen, jedoch sollte das Weiterkommen nicht in Gefahr sein. Gerade, weil man das Vorjahr noch als warnendes Beispiel im Kopf haben sollte.
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Aokapokal

Beitrag von Donnerschwee »

Solche Spiele gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Etwas mehr Demut bitte.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Aokapokal

Beitrag von David »

Donnerschwee hat geschrieben:Solche Spiele gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Etwas mehr Demut bitte.
Bild
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Spiel gegen Marienfelde ist wohl am Freitag:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... QMCSN-C#!/
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Aokapokal

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

David hat geschrieben:
Donnerschwee hat geschrieben:Solche Spiele gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Etwas mehr Demut bitte.
Bild
Bin ich voll dafür :mrgreen:
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Aokapokal

Beitrag von rakete. »

Freitag. Achtelfinale. Anpfiff: 19.15 Uhr.

https://www.facebook.com/events/1217011291830581/
Antworten