Bus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Bus nach Greifswald

Beitrag von zéro cinq »

Am Freitag, 29.11., spielt TeBe um 19.30 Uhr in Greifswald. Es bietet sich auch hier an, mit dem Bus zu fahren, weil wir mit der Bahn deutlich früher los müssten (vor 3) und die Rückfahrt auch recht lange dauern würde (ich weiß auch gar nicht, ob es günstige Tickets gibt). Mit dem Bus könnten wir (bei Abfahrt an der Ringbahn nördlich, Greifswalder oder Prenzlauer) gegen 16 Uhr, 16.30 Uhr los. Jedenfalls lässt sich das mit den Busfahrten zuletzt ja immer etwas mau an. Daher wäre es super zu wissen, wie viele Leute im Bus mitfahren würden. Es dürfte wieder um die 20 Euro kosten, denke ich.

1. zéro
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bus nach Greifswald

Avatar Beitrag von pusztapunk »

1. zéro
2. pusztapunk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von SKAtja »

1. zéro
2. pusztapunk
3. Katja
Alte Garde asozial - Sektion AaW
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

1. zéro
2. pusztapunk
3. Katja
4. QBA
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

Das ist übrigens die letzte Busfahrt für die nächsten 6 Monate.
MitbewohnervonBartsBruder
Beiträge: 110
Registriert: 06.11.06 23:13
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

1. zéro
2. pusztapunk
3. Katja
4. QBA
5. Thomas von Baum
Färräd
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.19 16:30

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Färräd »

1. zéro
2. pusztapunk
3. Katja
4. QBA
5. Thomas von Baum
6. Färräd
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

1. zéro
2. pusztapunk
3. Katja
4. QBA
5. Thomas von Baum
6. Färräd
7. Blaurotlila
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von NaEmi »

QBA hat geschrieben:Das ist übrigens die letzte Busfahrt für die nächsten 6 Monate.
?
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

NaEmi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Das ist übrigens die letzte Busfahrt für die nächsten 6 Monate.
?
Siehe Spielplan.
Antworten