Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von frank rijkaard »

Am Freitag, 1. November, spielt TeBe um 19.30 Uhr in Seelow. Wie immer ist es am praktischsten, dort mit dem Bus hinzufahren.

Bustreffpunkt: 16.30 Uhr (möglichst pünktlich) Bahnhof Südkreuz, Hildegard-Knef-Platz
(Beitrag: 15-20 Euro nach Selbsteinschätzung), Rückfahrt ist gegen 21.45 Uhr

Wenn ihr mitfahren wollt, meldet euch im Forum an und tragt euch im entsprechenden Thread ein oder schreibt an reisegruppe@TeBe.de.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von zéro cinq »

Ihr könnt euch am Freitag auch im Stadion in die Busliste zur Fahrt nach Seelow eintragen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Skam-Edamon »

Wie sieht es aktuell mit der Auslastung des Busses bzw. dem Interesse im Fan-Lager, nach Seelow zu fahren, aus?
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von frank rijkaard »

Aktuell sind's 34 Anmeldungen. Registrierte Kanal-User kommen hier zur Busliste.

Bild
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Denis »

Hier lässt sich das Spiel live im Stream verfolgen. Der TeBe-Fanblock ist gut vernehmbar: https://sporttotal.tv/maRdYPQMy
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Lankwitzer »

1:0 für Seelow kurz vor der Halbzeit, TeBe besser aber Chancenverwertung heute noch nicht dolle, einmal Pfosten und einmal Latte, mal sehen, was in der 2. Halbzeit noch kommt.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von jensolito »

Leider 1:2, eigentlich überlegen
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Metsämurmeli »

Was für eine Scheiße. Seelow gefühlt 3 Chancen. Davon zwei durch Abwehrdusel und die werden eiskalt verwandelt. Vorne einfach nicht zwingend. Aber auch zahlreich das Aluminium getroffen. Hätte auch gut und gerne 4:2 ausgehen können.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Lankwitzer »

Chancen waren genug da, jetzt macht sich die Verletzungsmisere doch bemerkbar, zum Schluss wenig Ideen, einige während der 2. Halbzeit kaum in Erscheinung getreten, Gelici z. B., na ja
Antworten