Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Mario »

Aber warum stellt sich die Mannschaft nur auswärts so dusselig an??

Zuhause schiessen sie die Gegner OHNE Abwehrrumgestolper aus dem Stadion. Nicht ein Gegentor zuhause. Und auswärts so einen Mist immer..

Ich meine sie spielen ja nicht vor 100en Zuschauern, als dass sie sich vor Angst in die Hosen machen müssten.

Das ist eindeutig eine Einstellungssache. Auch der Trainerstab muss da den Hebel ansetzen ....

Bin bedient und traurig
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Philip »

Entschuldige, aber bei der zweiten Saisonniederlage von „so ein Mist immer“ und „Einstellungssache“ zu schreiben, halte ich für übertrieben. Zumal heute anscheinend auch ordentlich Alu-Pech im Spiel war. Mal die Kirche im Dorf lassen.
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von goulet »

Lankwitzer hat geschrieben:einige während der 2. Halbzeit kaum in Erscheinung getreten, Gelici z. B.
auch nicht ganz einfach, wenn er bereits kurz nach der pause ausgewechselt wird. ;) was aber daran gelegen haben mag, dass er heute nur wenig akzente setzen konnte.

sicher nicht unsere stärkste leistung, aber auch kein desaster, gegen ein team aus dem tabellenmittelfeld. mit etwas weniger aluminium schaukelt man so ein ding durchaus nach hause.

und natürlich machen sich die ausfälle bemerkbar.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von Mayras »

wir haben 4 mal Latte oder Pfosten getroffen - das war Pech - . Wir haben 90 Minuten bis zum Strafraum recht ordentlich kombiniert und dann nicht abgeschlossen - das war Unvermögen. Dann haben zwei individuelle blackkouts zu Gegentoren geführt. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber das ist dann manchmal so. Und ich verliere lieber gegen Seelow als gegen H03 oder Greifswald.
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von goulet »

klar ist man enttäuscht. klar war das im abschluss zu wenig. wir sind aber auch nicht die absolute überfliegertruppe, zu der wir nach wenigen spieltagen von manchen gemacht wurden. zumindest nicht in der breite.

wenn es normal läuft, zieht h03 am sonntag vorbei, dann sind die erstmal favorit, so schnell dreht sich das. zumal ja irgendwann auch noch huke zurückkommt bei denen. aber auch die lassen immer mal wieder punkte liegen. siehe zuhause gegen tas.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von jensolito »

Göwecke fehlt. Für ne stabile Abwehr einfach sehr wichtig.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von QBA »

Oh Filatow
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Laut Reaktion eines Geronten rund 5 Meter neben mir krasseste Pyro-Action ever!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von fairistmehr »

Philip hat geschrieben:Entschuldige, aber bei der zweiten Saisonniederlage von „so ein Mist immer“ und „Einstellungssache“ zu schreiben, halte ich für übertrieben. Zumal heute anscheinend auch ordentlich Alu-Pech im Spiel war. Mal die Kirche im Dorf lassen.
So isses.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 1. November: TeBe vs Seelow

Beitrag von El_Molle »

Auffällig war aber, dass die Mannschaft bis zum Schluss das alles irgendwie durch schöne Kombinationen lösen wollte, anstatt bei dem nassen Rasen einfach mal draufzurotzen.
Vor allem die Ecken, immer irgendwelche Varianten, anstatt die einfach mal in die Mitte vors Tor zu bolzen, vor allem nach Karamans Einwechslung.
Antworten