ballesterer zu verschenken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

ballesterer zu verschenken

Beitrag von sebastian »

Ich habe zahlreiche ballesterer-Hefte der letzten beiden Jahre zu verschenken. Wer den ballesterer nicht kennt: das ist 11 Freunde in gut und viel zu schade für den Papiermüll.

Konkret handelt es sich um die Hefte 120, 130, 132-137, 139, 140.

Übergabe beim nächsten Heimspiel wäre möglich.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: ballesterer zu verschenken

Beitrag von frank rijkaard »

nehm ich gerne in der gs für den lachshirsch entgegen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: ballesterer zu verschenken

Beitrag von QBA »

Packe es mal hier rein:

Im aktuellen Ballesterer geht es um Fußball in Berlin und dabei auch um die Freundschaft zwischen H.ertha und U.nion vor 1989. Damals wurde unter anderem gemeinsam "H.ertha und U.nion - eine Nation" gerufen. Da gefällt mir die neue Variante wesentlich besser ;-)
Antworten