Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von rakete. »

Freitag. Flutlicht.
Anpfiff ist um 19.30 Uhr, die Kassen öffnen um 18.30 Uhr. Eintritt kostet wie gewohnt 8 Euro.

FB Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/2821789361188244/
Teilen, Einladen, Weitersagen.

Come on TeBe!
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von subklewe »

Wie steht es eigentlich um die verletzten Spieler? Ist zu erwarten, dass demnächst einer der Stürmer wieder auflaufen kann?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von jensolito »

Ist Karlheinz Subklewe einsatzbereit? Würde mich beruhigen;)!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von QBA »

subklewe hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um die verletzten Spieler? Ist zu erwarten, dass demnächst einer der Stürmer wieder auflaufen kann?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von Mayras »

Ich frage ich mich, ob das Gros der Mannschaft noch Lust hat, für diesen Verein aufzulaufen. Erschreckend, wie wenig Emotionen die meisten Spieler sowohl im als auch nach dem Spiel zeigen. Kann natürlich sein, dass nur ich das so sehe, aber Zusammenspiel zwischen Team und Fans sah mal anders aus.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von LilaChris »

Verdienter sogenannter "Arbeitssieg" von TeBe gegen einen hart draufgehenden Gegner. Sicher unangenehm zu spielen. Schönes Freistoßtor und sehr guter Kopfball zum 2:0. Elfmeter gegen uns war sehr unübersichtlich. Hat wohl nur der Schiri gesehen was da war.
Mannschaft und Fans geben sich beide jedenfalls größte Mühe zueinander zu finden. Auch wenn es für den einen oder anderen noch etwas Zeit braucht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von ping-pong-alex »

Was für ein Freistoß von Perkovic - wunderbar

verdienter sieg;durchaus interessantes spiel

sehr gute Entscheidung, die Pressekonferenz nicht mehr im Casino durchzuführen;durch die Übertragung auf die Traversen, wurde das Informationsrecht gewahrt

kleine Randbemerkung: heute war das erste spiel in dieser Saison, in dem JR, Andy V. + friends nicht anwesend waren: evtl. waren sie alle zusammen im Zeltlager o.ä. oder haben sie sich generell vom verein verabschiedet?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von fairistmehr »

Mayras hat geschrieben:Ich frage ich mich, ob das Gros der Mannschaft noch Lust hat, für diesen Verein aufzulaufen. Erschreckend, wie wenig Emotionen die meisten Spieler sowohl im als auch nach dem Spiel zeigen. Kann natürlich sein, dass nur ich das so sehe, aber Zusammenspiel zwischen Team und Fans sah mal anders aus.
Bitte nicht so viel hineininterpretieren.
Zumindest der Trainer war ja wohl hochmotiviert, wenn er eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommen hat ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Kein Vergleich zum Auftritt in saeelow. Klare Leistungssteigerung der Mannschaft! War ein gutes Spiel mit gutem Speil nach vorn. Alledings auch mit klaren Defiziten: vor Allem die Hereingaben in den 16er waren selten platziert und die Ecken? Reden wir nicht drüber. Verdient gewonnen. Weiter geht's!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Avatar Beitrag von mr. bungle »

LilaChris hat geschrieben:Hat wohl nur der Schiri gesehen was da war.
Der wollte anscheinend, dass mein Ergebnistipp in Erfüllung geht. Worum hatten wir nochmal gewettet? :)

Schade um die weiße Weste, aber die war ja bereits in Halbzeit eins in massiver Gefahr. Gegen H03 steht die Null dann wieder, auch wenn Huke genau rechtzeitig wieder zurück ist und bei seinem Comeback natürlich sofort wieder geknipst hat. Mal schauen, wie es uns gelingt, den an die Leine zu legen. Ein gewisser M. Schatte war gestern natürlich vor Ort und hat mehrere eng beschriebene DIN A4-Seiten akribisch mit Infos befüllt. Ein Königreich für einen optischen Zoom ... :)

Aber erstmal die Hürde in Marienfelde mit etwas weniger Nervenkitzel als beim letzten Mal nehmen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten