Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von abaholla »

51 Fotos von Spiel & Pressekonferenz auf Fupa.
https://www.fupa.net/galerie/tennis-bor ... foto1.html
mr. bungle hat geschrieben:Gegen H03 steht die Null dann wieder, auch wenn Huke genau rechtzeitig wieder zurück ist
Was ich an dir so liebe ist u.a. dein unübertrefflicher Optimismus ;)
mr. bungle hat geschrieben:Ein gewisser M. Schatte war gestern natürlich vor Ort und hat drei eng beschriebene DIN A4-Seiten akribisch mit Infos befüllt
Da wird ja selbst mein hochgeschätzter Ewald L. blass vor Neid... :mrgreen:

Ansonsten fand ich gestern mal wieder den Stimmungsunterschied zwischen HZ 1 (E-Block) und HZ 2 (Tribühne wg. Hamburger Wetter) bemerkenswert. vlt. sollten wir doch in Erwägung ziehen in den Monaten november - Februar grundsätzlich mindestens eine HZ auf der Tribühne zu verbringen. Ist einfach wirklich wesentlich lauter und stimmungsvoller unterm Dach. ...wobei ein TeBe-Spiel ohne Bieberstand natürlich auch eine irgendwie traurige Vorstellung ist...alles nicht einfach bei uns im Moment.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Apropos E-Block: Der Biber ließ gestern die Beschwerde übermitteln, die Lautsprecher auf der Gegengeraden seien komplett stumm gewesen. Das war eine knappe Stunde vor Anpfiff. War das später auch noch der Fall?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Apropos E-Block: Der Biber ließ gestern die Beschwerde übermitteln, die Lautsprecher auf der Gegengeraden seien komplett stumm gewesen. Das war eine knappe Stunde vor Anpfiff. War das später auch noch der Fall?
Nein, zur Abwechslung waren die Lautsprecher auch mal zu hören.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Fein. Danke.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von jensolito »

Also dafür, dass mittlerweile viele Spieler fehlen, finde ich das sehr ordentlich. Und einfach mal erfreulich, wie viele Spieler eine TeBe - Jugend - Vergangenheit haben.
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von Don Schnulze »

abaholla hat geschrieben::

Ansonsten fand ich gestern mal wieder den Stimmungsunterschied zwischen HZ 1 (E-Block) und HZ 2 (Tribühne wg. Hamburger Wetter) bemerkenswert.
Das hat aber meiner Meinung nach eher mit dem steigendem Alkoholpegel als mit der Tribüne an sich zu tun. Ist im E-Block auch oft so, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Fr. - 08.11.19 - TeBe vs Torgelower FC Greif

Beitrag von Norbert »

Konnte erst zur 2. Halbzeit vor Ort sein. Kein glänzender "Hurra"-Fußball. Torgelow stand gut und spielte nicht unklug. Aber wichtig die Erkenntnis, daß man solch enge Partien dann auch mal durch zwei sehr gut ausgeführte Standards (vor allem der 1. Freistoß war echt Zucker) nach Hause bringen kann. So etwas macht eine Spitzenmannschaft aus.
Antworten