Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HCL
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.19 16:21

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HCL »

http://www.berlinsport-aktuell.de/TeBe- ... n-klaeren/
Im Moment ist bei uns der Wurm drin: das hat vielerlei Ursachen, da kann ich aber nicht drüber sprechen – das müssen wir intern klären.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Zum Abhören bitte unten anklicken
Einen schier unerschöpflichen Quell an Stilblüten bietet Ihnen Frank Arlinghaus auf seiner Seite "Berlinkick Online". Und seit er nicht mehr "Medienchef" bei Erna 06 ist, hat er sogar noch mehr Zeit sich um diese "News Seite" zu kümmern.

https://berlinkick.online/cfc-Erna-06 ... ennen-sich
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

zéro cinq hat geschrieben:
Zum Abhören bitte unten anklicken
Einen schier unerschöpflichen Quell an Stilblüten bietet Ihnen Frank Arlinghaus auf seiner Seite "Berlinkick Online". Und seit er nicht mehr "Medienchef" bei Erna 06 ist, hat er sogar noch mehr Zeit sich um diese "News Seite" zu kümmern.

https://berlinkick.online/cfc-Erna-06 ... ennen-sich
Tante Martas Maus ;-)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Man wird ja heute während des Spiels genau sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.
Hoffentlich sind alle Sportsfreunde genug um zu zeigen, dass jeder einzelne sich voll reinhaut und nicht nur wegen des Geldes unser Trikot trägt.
Aber bei dem einen oder anderen befürchte ich leider das Gegenteil. :roll:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Läuft. 2:0 zur HZ
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

Mario hat geschrieben:Man wird ja heute während des Spiels genau sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.
Hoffentlich sind alle Sportsfreunde genug um zu zeigen, dass jeder einzelne sich voll reinhaut und nicht nur wegen des Geldes unser Trikot trägt.
Aber bei dem einen oder anderen befürchte ich leider das Gegenteil. :roll:
Genau diese Bedenken hatte ich auch, Respekt, dass es dann ganz anders kam!
Fuck the International Football Association!
z.toni
Beiträge: 363
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von z.toni »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ajax ... enmasters/

Die U10 von TeBe wird als turnierüberraschung erwähnt.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich hatte ja beim Spiel gegen Torgelow meine Drohne in die Luft geschickt, um ein paar Bilder vom Spieltag aufzunehmen, was allerdings durch den heftigen Regen erschwert wurde. Ursprünglich sollten die Aufnahmen in einem Werbetrailer für das Zehlendorf-Spiel verwendet werden. Aus mir nicht bekannten Gründen hat es den Trailer nie gegeben.

Ein paar Szenen habe ich jetzt aber bei Youtube hochgeladen, damit ich nicht der einzige bin, der das Zeug gesehen hat. Sind allerdings aus besagten Witterungsbedingungen nur zwei Spielszenen, etwas Atmosphärisches und den Spielerkreis plus Laola nach dem Abpfiff. Viel Spaß!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QtlnBNjJIHw[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten