Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Tasmania gewinnt nach hartem Kampf und Verlängerung 3:2 gegen Sparta.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Drecksverein schlägt Drecksverein.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von championsleague16/17 »

Was ist denn an nun plötzlich an Tas so doof?
AfD Wähler ausgrenzen
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Aokapokal

Beitrag von Andre P. »

nix. da muss nur jemand dringend ins bett nach hannover ;-)
exi
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.18 12:51

Re: Aokapokal

Beitrag von exi »

Hoffe das Marienfelde ne richtig fette Strafe bekommt,wegen der Pyros und mangelhaftem Ordnerdienst.
Vom Stadionsprecher ganz zu schweigen.
Und das rumgenöle gegen Mannschaft und Trainerteam ist auch zum kotzen.Die haben doch bis jetzt ihre Leistung gebracht.Und im Pokal sind schon ganz andere Mannschaften gegen unterklassige ausgeschieden.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

"Rumgenöle" hat mir gefallen. Soll ich diese Leistung etwa bejubeln? Solange die Kritik an der Mannschaft sachlich bleibt, muss man sie einfach nicht diskreditieren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von championsleague16/17 »

Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden was der PPunk so manchmal schreibt - aber, dieses Mal, ernsthaft, ein "Rumgenöle", das sogar zum Erbrechen anregt, kann man nun wirklich nicht da rauslesen, auch bei der radikalen Mitte nicht... Und das wir nach einem Pokal-Aus enttäuscht sind und Ursachen professionell (:) erforschen, ist doch ein bissl verständlich oder?
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wichtig ist natürlich der Disclaimer: Ich distanziere mich auch und immer von allen meinen vorangehenden Posts. :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Drecksverein schlägt Drecksverein.
Ich fand Tas schon immer scheiße. Mittlerweile aber etwas weniger. Die Fans sind aber ok.
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Ein "Drecksverein" der uns während der Diaspora gerne empfangen hat, der uns das Finale der Herzen ermöglichte usw. Sortier mal Deine Koordinaten!
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Antworten