Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von Lütte »

Danke Bungle für die geile Musik!
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von Mika »

Wow, da ziehe ich meinen Hut! Krasse Leistung der Mannschaft, schon in Hz. 1 überragend, in Hz. 2 überzeugend. 1:3 kassiert, mit dem 1:4 direkt reagiert. Selten war ein Tennis Team so überlegen! Danke!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von ping-pong-alex »

schicke leistung des teams

letzte woche scheiße; diese woche knorke:mensch erlebt mal wieder, warum fussball ein dufte sport ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lütte hat geschrieben:Danke Bungle für die geile Musik!
Überragend! Waren es vier oder fünf ABBA-Songs?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das Niveau der Fans des Redlich FC auch wieder überragend:

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ein Traum, dieser Sticker.
pusztapunk hat geschrieben:Überragend! Waren es vier oder fünf ABBA-Songs?
Gefühlt gab es in TeBe's zweitem Bundesligajahr halt nichts anderes. Nicht in den Stadien, nicht in den Wohnzimmern, nicht in den Pausen der Radio-Bundesliga-Konferenz. Es gab eigentlich nur eines, was deren Singles ernsthaft Konkurrenz machen vermochte, und das war die jeweils nächste Veröffentlichung von ABBA. ;) Dürfte man damals offiziell natürlich nicht mögen. Sie hatten glaube ich jedenfalls fünf Top-Hits in dem Jahr. Am Tag, als TeBe im April 1977 für einen Tag die Nummer eins in der Stadt war, war gerade "Knowing me, knowing you" mit dem bei Smokie geklauten Gitarrensound Nummer eins in den Charts.

Und dann gab es in diesem Jahr bzw. knapp drumherum halt Releases wie die von Wire, Dead Boys, Suicide, Television, Eddie & The Hotrods, Stranglers, Modern Lovers, Adverts, Tubes, The Damned, X-Ray-Specs, den Saints, den Buzzcocks, Kraftwerk, Patti Smith, Motörhead, Talking Heads, Runaways, Vibrators, Clash und all den anderen. Nicht zu vergessen die TeBe-Fans Iggy und Bowie natürlich. :) Paradiesisch.

Perfekter Abend gestern. Große Kulisse, die ganzen alten Helden vor Ort und ein fantastischer Auftritt des Teams. War Zehlendorf jetzt eigentlich so schwach oder wir einfach nur so verdammt gut? Nehmen wir Zweiteres.

Huke gestern abgemeldet gewesen wie selten, weil halt auch deren Mittelfeld komplett kaltgestellt war und ihn verhungern ließ. Die vereinzelten Pfiffe und Unmutsbekundungen bei dessen Auswechslung wiederum habe ich nicht wirklich verstanden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von jensolito »

War er sauer über die Auswechslung oder sich selbst und klatschte nicht mit Schatte ab?
Ex-Trainer Offenberg und viele andere bekannte Gesichter vor Ort. Auch Raiko Thal vom RBB ... erstaunlich ;) Die Gespräche mir unseren Ex- Kickern einfach schön. Ich glaube, man freute sich sehr über die Einladung- das Treffen im Mommse.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von Gerd »

Die Buh-Rufe von unserer Tribüne gegen ihn waren auf jeden Fall unangebracht.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von jensolito »

Da saßen aber eben auch 03 - Fans, glaube nicht, das TeBe- Fans Hucke ausbuhen :)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, vermutlich kam es eher aus deren Ecke. Wobei ich das auch erstaunlich fände. Dürfte dort ja ebenfalls ein sensationelles Standing haben. Schießt letzte Saison Tore am Fließband, fängt diese Saison genauso an, verletzt sich, kommt zurück, und macht auf Anhieb genauso weiter.

Wie er sich bei seiner Auswechslung gegenüber dem Trainer verhalten hat, hab ich nicht gesehen. Aber klar war er pissig angesichts des Spielverlaufs und darüber, dass er keinen Stich bekam. Gegen uns ist er natürlich schon nochmal heißer als gegen Torgelow und Seelow und darauf aus, immer wieder aufs Neue süße Rache zu nehmen. Was ihm in den vergangenen Derbys häufig deutlich besser gelungen ist als gestern.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten