Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von Mario »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von QBA »

Wer hat die Banden gewonnen?
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von El_Molle »

pusztapunk hat geschrieben:Das Niveau der Fans des Redlich FC auch wieder überragend:

Bild
Hatten die Sticker was damit zu tun, dass in der Toilette unter dem Casino ein Großteil der sonstigen Sticker mit dickem Edding verunstaltet oder teilweise abgerissen waren? Insbesondere alles, was sich irgendwie gegen Nationalismus und Sexismus richtet. Da scheint irgendjemand ja ein richtiges Ding zu laufen haben.
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von natzo »

Ja, den Sticker durfte ich auch auf der Toilette bewundern. Da hat wirklich einer was zu laufen. Der Sticker wurde überklebt.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von jensolito »

Ich finde diese "Te-Be" - Schreibweise schon alleine "originell". Offenbar ein wahrer Kenner und Liebhaber unseres Vereins. Machten die Göttinger auch so, oder?
TeBe und früher TB ist mir geläufiger :)

Aber warum Raiko Thal im Stadion? tztz - dachte der weise Herr Bungle erklärt mir das. :D
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von Simon »

Zehlendorf so Nachhause zu schicken, ist meines Erachtens her eine klare und wichtige Ansage im Kampf um die Tabellenspitze. Klasse Spiel und tolle Atmosphäre.

Alle zusammen für die Lila Weißen!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zurück zum Wichtigen: Der SPREEKICK.TV-Bericht ist fertig. Viel Spaß damit!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von frank rijkaard »

jensolito hat geschrieben:Ich finde diese "Te-Be" - Schreibweise schon alleine "originell". Offenbar ein wahrer Kenner und Liebhaber unseres Vereins. Machten die Göttinger auch so, oder?
nicht nur. ;)
dennoch absurd.

Bild
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich finde ja, wir sollten den Verein konsequent zusammenschreiben: Tennisborussia. Ich kann den Markenkern schon riechen! (Spoiler: riecht nach Veilchen oder so...)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 22.11.19 - TeBe vs Hertha03 Zehlendorf

Beitrag von jensolito »

Jaja, erwischt. Das Heft habe ich ja auch. :D
Antworten