Bus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Don Alfredo »

Für ein Kunstrasen-Kleinfeldspiel war das eigentlich noch ganz in Ordnung. Ich frag mich, ob das Stadion tatsächlich unbespielbar war oder ob sich Greifswald auf dem Nebenplatz sportlich mehr ausgerechnet hat.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Mario »

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stadion bespielbar war. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung was schon so mancher Gegner gemacht hat. Der Verband sollte das unterbinden. Und unser Vorstand solte das melden
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

Don Alfredo hat geschrieben:Für ein Kunstrasen-Kleinfeldspiel war das eigentlich noch ganz in Ordnung. Ich frag mich, ob das Stadion tatsächlich unbespielbar war oder ob sich Greifswald auf dem Nebenplatz sportlich mehr ausgerechnet hat.
Kaum Torchancen und Straufraumszenen. Vor allem in der zweiten Halbzeit.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

Mario hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stadion bespielbar war. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung was schon so mancher Gegner gemacht hat. Der Verband sollte das unterbinden. Und unser Vorstand solte das melden
Da TeBe wahrscheinlich sehr oft auf Kunstrasen trainiert, sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem. Würde es eher blöd finden, wenn wir bei einem gesperrten Mommse nicht auf einen Kunstrasenplatz ausweichen sollten.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Philip »

In der Halle hätten wir gewonnen!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Mario »

...und zuhause auch. Aber das Thema hatten wir schon mehrfach. Auswärts ist die Entschlossenheit und Konzentration halt nicht bei 100 % wie gegen Erna und Co daheim. :roll:
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von Don Alfredo »

QBA hat geschrieben:
Don Alfredo hat geschrieben:Für ein Kunstrasen-Kleinfeldspiel war das eigentlich noch ganz in Ordnung. Ich frag mich, ob das Stadion tatsächlich unbespielbar war oder ob sich Greifswald auf dem Nebenplatz sportlich mehr ausgerechnet hat.
Kaum Torchancen und Straufraumszenen. Vor allem in der zweiten Halbzeit.
Das gilt aber für beide Mannschaften. In Halbzeit eins leichte Vorteile mit zwei bis drei Einschussmöglichkeiten für uns, in Halbzeit zwei für Greifswald. Insgesamt ein leistungsgerechtes Remis beim potenziellen Tabellenführer, wenn man mal unterstellt, dass Greifswald das Nachholspiel für sich entscheidet. Abgesehen davon kann ich mich an kein Spiel unter diesen Umständen erinnern, das ein fussballerischer Leckerbissen gewesen wäre.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bus nach Greifswald

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mario hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stadion bespielbar war. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung was schon so mancher Gegner gemacht hat. Der Verband sollte das unterbinden. Und unser Vorstand solte das melden
Nein. Sowas machen nur beschissene Loser.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bus nach Greifswald

Beitrag von QBA »

Also Grottenkick bezog sich natürlich auf beide Mannschaften. Mit den 4 Punkten gegen Zehlendorf und Greifswald kann man sehr zufrieden sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bus nach Greifswald

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da haste natürlich recht. Trotzdem isses irgendwie doof, da Greifswald mit einem Spiel weniger nur zwei Punkte hinter uns ist. Einen Vorwurf will ich daraus aber wirklich niemandem machen. 4 von 6 Punkten gegen die stärksten Mitbewerber: sollen die anderen erstmal nachziehen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten