13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von frank rijkaard »

Unser Freund, der goldige Lachshirsch, feiert am 13. Dezember zum Spiel gegen Tasmania seinen fünften Geburtstag. Aus naheliegenden Gründen finden die Feierlichkeiten in diesem Jahr nicht an gewohnter Stelle statt – dafür aber in einer ganz besonderen Location, die wir euch erst am Abend selbst verraten können. Zum besagten Spiel werden außerdem die Gastgeber:innen der Caravan of Love und die Lachshirsch-Spender:innen eingeladen und hoffentlich zahlreich zu Gast sein. Macht euch also schonmal ein Kreuz in den Kalender und Gedanken über eure Abendgarderobe!
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von natzo »

Super Nachricht! Ich freue mich schon auf den 13.12.19. Ist wie Weihnachten nur besser. Make the Lachshirsch great again.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vorfreude. Hoch die Tassen!

Bild
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Arminia Hannover ist schon mal am Start :-)
Bart
Beiträge: 3906
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Bart »

keine zwei Wochen mehr!!!!!! tttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrr

Leute macht nochmal kräftig Werbung und kommt zum Tas Spiel und danach mit zum

5 Jährigen des Lachshirsches

Auch wenn im Exil, womit wir uns ja gut auskennen, könnte es ein legendärer Abend werden :)
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von BRB-Jörg »

Freue mich sehr drauf, auch wenn ich maximal auf ein Bier vorbei schauen kann.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Freitach!
Bart
Beiträge: 3906
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Bart »

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren.
Es könnte heiß werden.

Dies soll bitte niemanden davon abhalten zukommen, aber da es nirgendwo bisher Stand, es wird am Einlass um eine Spende von 5 Euro gebeten.
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Heute!
Antworten