Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von ping-pong-alex »

letzes spiel dieses jahr; erstes spiel der rückrunde; danach gibt es ne lange pause

ne gute chance, Euch noch mal alle zu sehen und unseren verein auf dem aktuellen weg zu supporten
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 07.12.19 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Freitag,13.2.,19:30 vs TAS

Beitrag von McGeiz »

Kleines Versehen in der Überschrift.
Bitte Datum in 13.12.19 ändern.
Merci.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Freitag,13.2.,19:30 vs TAS

Beitrag von Mario »

Die 1000 er Marke nochmal knacken bei dem Derby wäre ein tolles Finish in diesem Jahr. Der Trainerstab, die Mannschaft und der ganze Verein ohne die CF-Gang hätten es mehr als verdient. Also bitte einladen!!!
Freue mich drauf. Auf die blöde Winterpause wie jedes Jahr natürlich dann gaaaaar nicht
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Freitag,13.2.,19:30 vs TAS

Beitrag von ping-pong-alex »

McGeiz hat geschrieben:Kleines Versehen in der Überschrift.
Bitte Datum in 13.12.19 ändern.
Merci.
:)

https://www.youtube.com/watch?v=yVjFwcdQlN0
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Freitag,13.2.,19:30 vs TAS

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Kleines Versehen in der Überschrift.
Bitte Datum in 13.12.19 ändern.
Merci.
:)

https://www.youtube.com/watch?v=yVjFwcdQlN0
Und jetzt komme ich mir wie ein kleiner Junge vor, ich kenne nur die Cover-Version von Snap. :oops:
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von El_Molle »

Wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat, sollte dort die Chance nutzen und den neuen TeBe-/Caravan of Love Kalender für 2020 erwerben.
Es wird wohl wieder einen kleinen Verkaufstisch im Block geben, wo es auch Aufkleber und anderen Klimbim zu erwerben gibt.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Lankwitzer »

Der Wende-Kalender ist wirklich schön geworden. Ein Muss für die, die ihn noch nicht haben. Mit den neuen Wintermützen kann der Winter kommen, ein Lob allen, die den Fanshop wuppen :)
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von snuvkin »

Der Biber würde gerne bis Donnerstagabend wissen, ob er sich im E-Block oder auf der Tribüne aufbauen soll. Meinungen?
Streuung, Desertation und Zersetzung
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Philip »

Laut meiner Wetter-App soll's Freitag schneien. Also, pro Tribüne (und Wechselgesang mit Alex ;-))!
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von krautbomber »

pro tribüne egal bei welchem wetter (zumindest für dieses spiel)
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten