Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Ogorek »

Die anderen mussten zur Weihnachtsfeier mit Andi bei Fetenhits und Whisky-Cola. Und überhaupt ist das Abklatschen unter Gesichtspunkten des präventiven Gesundheitsschutz klar zu vermeiden.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:und spieler kommen zum karaoke usw.usf. vorbei;
Das war ganz großes Kino! Spieler performen gemeinsam mit einer Aufsichtsrätin sehr gekonnt bei der Karaoke und danach auch noch mal die Spieler solo. Ein toller Tag und eine heiße Nacht gestern. Danke an alle, die das mögliche gemacht haben!

Und danke für eine sportliche Leistung, die vor der Saison wohl niemand auch nur im Ansatz erwartet hätte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Gerd »

Mayras hat geschrieben:Und so wie es aussieht, hat sich die Mannschaft dann auch ganz klar positioniert: 8 beim Abklatschen und der Rest grußlos in den Katakomben verschwunden.
Ich würde das jetzt nicht höher hängen, als nötig.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

Gerd hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Und so wie es aussieht, hat sich die Mannschaft dann auch ganz klar positioniert: 8 beim Abklatschen und der Rest grußlos in den Katakomben verschwunden.
Ich würde das jetzt nicht höher hängen, als nötig.
Ich auch nicht. Aber wer kein Bock auf TeBe hat, soll sich verpissen. Es gibt genug günstigere und coolere Spieler mit Oberliganiveau. Erst gestern mit zwei Ex-Spielern gesprochen, die gerne zurück möchten.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Metsämurmeli »

QBA hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Und so wie es aussieht, hat sich die Mannschaft dann auch ganz klar positioniert: 8 beim Abklatschen und der Rest grußlos in den Katakomben verschwunden.
Ich würde das jetzt nicht höher hängen, als nötig.
Ich auch nicht. Aber wer kein Bock auf TeBe hat, soll sich verpissen. Es gibt genug günstigere und coolere Spieler mit Oberliganiveau. Erst gestern mit zwei Ex-Spielern gesprochen, die gerne zurück möchten.
Ja?! Wer waren denn die beiden? :)

Ich finde sonst auch, wer kein Bock auf TeBe hat, der soll sein Glück woanders suchen Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Denis »

Wer kein Bock auf TeBe hätte, würde wohl kaum so eine Hinrunde spielen. Entspannt euch mal ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

Nun ja, Spieler wollen sich ja auch anbieten und präsentieren. Bundesliga und so ;-)
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Don Alfredo »

Hier die Analyse der beiden Coaches bei spreekick:

https://spreekick.tv/artikel/spielanaly ... liga-nord/
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von jensolito »

Habe nicht das Gefühl, dass hier Spieler keine Lust haben, für TeBe zu kicken.

Beim Geld muss dann jeder gucken, ob ihm das reicht. Und wo gibt’s in Berlin mehr? BAK? Viktoria? United ? - mal abwarten.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Don Alfredo »

Und hier auch die Zusammenfassung des Spiels:

https://spreekick.tv/artikel/rabiega-tr ... liga-nord/
Antworten