13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Donnerschwee »

Philip hat geschrieben:Aus der Reihe „Dinge, die eher so mittelgut kommen“: Nachts um zwei vom Lachshirsch nach Hause kommen und direkt in den Kreisssaal fahren.

(Aber alles gut!)
Das klingt jetzt aber nach Geburt!?!??!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Philip »

Ja, eine kleine Borussin! (Termin war eigentlich der 24.12.; da dachte ich, ich kann vorher noch zum Fußball ;-))
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Hahaha. Zu geil. Herzlichen Glückwunsch!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von jensolito »

Im Dezember geboren zu sein- dolles Ding - kann ich nur bestätigen;)! Alles Liebe u Gute !
Und irgendwann auch sie im Mommse ...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles Gute für Euch, Philip!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Denis »

"Als du geboren wurdest war ich auf einer Party im Avus-Gebäude tanzen" ist doch ein cooler Satz, den man regelmäßig am Geburtstag des Kindes raushauen kann :D Glückwunsch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Gerd »

"Eine Tochter, die krieg ich irgendwann mal,
aber heute geh ich erstmal zu TeBe"

Herzlichen Glückwunsch!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von jimmyconnors »

wunderbar! herzlichen glückwunsch!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Donnerschwee »

Herzlichen Glückwunsch.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von fairistmehr »

Alles Gute euch drei!
Antworten