Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von jensolito »

Ailton erstaunlich flink auf den Beinen :)
Zecke z.B. spielte nur in der letzten Minute im Turnier? Olaf Thon sah ich auch nur wenig.
Muss jedes Team selber wissen, - Bungle sagte es ja auch schon, bei Erna (und Nordsachsen) in den 80ern geborene, noch fitte Kicker dabei.
Goran fand ich auch sehr stark. War insgesamt - wie schon gesagt - ne sehr feine Sache.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von McGeiz »

Speedy auch immer noch gut auf den Beinen. Aber da muss ich immer an diese schlimme Verletzung an der alten Försterei denken und die Eltern des ebenfalls verletzten Jungen, die eine Mitnahme im Krankenwagen ablehnten.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von jensolito »

Speedys schnelle Beine fielen auch meinem Sohn sofort auf - Respekt. Den Namen hat er sich verdient... auch Paco noch flott unterwegs ... und Dejan immer noch ne Kante und gut dabei.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von frank rijkaard »

Beim Turnier blieb ein grüner Rücksack inkl. Ausweisdokumenten in unserem Block liegen. Hat den zufällig jemand gefunden? Ich habe die Kontaktdaten des Besitzers, der gerne bereit ist, einen kleinen Finderlohn zu bezahlen.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von wolle »

danke bungle für die netten interviews und danke an all die spieler, die da antworten geben und natürlich ein besonders dickes tak! an benny

https://www.youtube.com/watch?v=-Cs6xqk ... WH&index=1
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Saugut, Bungle! Das nächste mal bin ich dabei und bringe ordentliches Equipment mit! Bei der Gratulation an Timo musste ich sehr lange lachen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von jensolito »

Well done. Toll. Rührend.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Gerd »

Von welchem Pokalfinale genau sucht Timo eine Aufnahme? Ich könnte Montag mal ins Archiv schauen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das war der Pokalsieg im Jahr 2005... Scheiße, das ist WIRKLICH 15 Jahre her!!! https://www.TeBe.de/beitraege/beitrag-853/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Gerd »

Eine kurze Recherche sagt: der rbb hat leider keine Bewegtbilder.
Antworten