Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Wenn Jagne, Nerlich und Eirich wieder fit sind, sind wir offensiv viel breiter aufgestellt.
Die haben ja in der Hinrunde fast gar nicht gespielt und sind quasi Neuzugänge.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2019/20

Beitrag von radikalemitte »

Strausberg verliert deutlich mit 1:5 bei Lichtenberg 47. Strausberg defensiv vor allem dann schwach, wenn es schnell wurde. In Zweikämpfen deutlich besser. Vor allem in der ersten Hälfte linke Abwehrseite deutlich schwächer als die rechte, dafür dann aber offensiv die linke Seite die stärkere. Bevorzug ging es schnell und direkt nach vorn, wo dann aber oft mangels individueller Qualität der Ball schnell wieder hergegeben wurde. Es dürfte in Strausberg wichtig sein, immer hinten abzusichern, um sich nicht einfach überlaufen zu lassen und, wenn möglich, vorn auf schnelles Umschaltspiel zu setzen.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Brenner »

Finanzielle Schwierigkeiten in Erfurt.

https://www.fupa.net/berichte/fc-rot-we ... _tms0_eucQ
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Brenner »

Die richtigen Zeitung berichten auch zu diesem Thema. Scheint also zu stimmen.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/wi ... n-33754088
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Erna 06 holt Kilian Pruschke, Salhab und Kapan.
Dafür wechselt Bongartz zu Preussen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20

Beitrag von QBA »

McGeiz hat geschrieben:Erna 06 holt Kilian Pruschke, Salhab und Kapan.
Dafür wechselt Bongartz zu Preussen.
https://www.fupa.net/berichte/cfc-herth ... yxCwb1_e3I
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2019/20

Beitrag von zéro cinq »

Frank A. hat geschrieben:Diese Neuen bestätigt der sportliche Leiter Erol Ucar offiziell den Medien.
den Medien
:lol:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Bart »

schade hätte killian gerne bei TeBe gesehen
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mayras »

ich auch. Ist ja auch ein guter TW und ein netter Mensch, aber er sollte schon die Nr. 1 sein, was bei uns derzeit nicht so einfach ist.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Mayras hat geschrieben:ich auch. Ist ja auch ein guter TW und ein netter Mensch, aber er sollte schon die Nr. 1 sein, was bei uns derzeit nicht so einfach ist.
Bei 06 ist das aber auch nicht gerade lustig, Braunsdorf hat jahrelang Regio gespielt und Pruschke hat zuletzt bei BW - so symphatisch er auch ist - nicht gut gehalten und war nur Ersatz. Er hat nicht mehr den Level von früher.
Antworten