Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele

Beitrag von ping-pong-alex »

Nach 0:1 Rückstand 2:1 gewonnen; Tore 2x Sennur; Informant sagt folgende Testpieler in HZ 2: Ndualo (früher TerBe U19) und Barcelona (nicht die Stadt) - mir unbekannt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:Nach 0:1 Rückstand 2:1 gewonnen; Tore 2x Sennur; Informant sagt folgende Testpieler in HZ 2: Ndualo (früher TerBe U19) und Barcelona (nicht die Stadt) - mir unbekannt
https://www.transfermarkt.de/rudolf-ndu ... ler/482074
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Mario »

Er hatte damals 2016/17 ein paar Spiele in der 1. HERRENMANNSCHAFT gemacht und toll gespielt. War zu der Zeit noch A-Jugend und tolle Ansätze gezeigt. Ich weiss noch, dass ich enttäuscht war, dass er zu Bielefelds U19 gewechselt ist. War wohl ein Fehler....

Was ist eigentlich mit Jagne? Immer noch verletzt?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Mario »

War jemand gestern zum Test gegen Türkyemspor? Ein paar Eindrücke znd Torschützen vom 2:1 Sieg? Mehr steht auf Fussball.de nicht.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele

Beitrag von Pinguin »

TeBe siegt gegen Berlin United 8:0, wobei Kruschke, Turhan u. Rockenbach ins falsche Tor getroffen haben...
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele

Beitrag von jensolito »

Haha, ernsthaft? Tja. Einmal Borusse, immer Borusse.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele

Beitrag von Pinguin »

Erwischt... Endstand 5:3...
Fußball - Bier - Bratwurst
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Mario »

Und wer hat unsere Tore geschossen?
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele

Beitrag von jensolito »

Imma diesa pingu, tztz
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Testspiele

Beitrag von Pinguin »

Meine Trefferqoute war enorm - so richtig mitbekommen hab ich nur 2 Treffer - erzielt von zwei Herren mit Balken auf dem Trikot... :D :D :D
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten