Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Daniel Frahn spielt wieder Fußball: Beim SV Babelsberg 03. Unglaublich! https://www.liga-drei.de/chemnitzer-fc- ... abelsberg/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von fairistmehr »

Das verstehe ich auch nicht. Was ist denn da los!?
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von felix »

aussteigerprogramm?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Geht jemand morgen zum Spiel?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

QBA hat geschrieben:Geht jemand morgen zum Spiel?
Ja.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Von den Chemikern gab es eine Tapete mit "Daniel Frahn - Heim ins Reich" drauf und als er eingewechselt wurde, gab es ein kurzes Pfeifkonzert.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von snuvkin »

Die Nordkurve hat sich offenbar schnell mit Frahn arrangiert und klatscht zu großen Teilen nach dem Spiel am Zaun mit ihm ab. Ziemlich merkwürdig, aber wahrscheinlich haben die Lügenpresse und der linksversiffte CFC dem lieben Daniel einfach unrecht getan ...
Streuung, Desertation und Zersetzung
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Die Leuztscher hatten heute natürlich ihren inneren Reichsparteitag (wie viele Tapeten waren es jetzt genau zur Cause Frahn? Vier, fünf?) und haben sich wohl zur Feier des Tages noch so richtig daneben benommen.
Zumindest wird von 03er Seite aus von "Kopf-Ab"-Gesten gegen die Nordkurve aus dem Gästeblock hinaus und einem Angriff auf dem Weg zur Bahn berichtet.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Tapeten: Da müssen sie nun einmal durch. Der Laden ist gerade komplett gespalten... Das mit dem Angriff nach dem Spiel ist absolut indiskutabel - und ist leider so tatsächlich passiert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

Vor dem Spiel habe ich 2 Tapeten von Chemie gesehen:
"Ein Fußbreit den Faschisten" &
"SVB: im Abstiegskampf ist jedes Mittel rechts"
Bei der Aufstellung und dem Namen Frahm dann laute Nazis Raus Rufe, von den Chemikern und wohl auch von Teilen der SVB-Fanszene. Insgesamt scheint bei Vielen v.a. Ratlosigkeit bzw Uneinigkeit zu herrschen.
Antworten