Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Verstehe den Wechsel nicht. Er bringt so viel Unruhe in den Verein. Da kann der Frahn noch so gut sein.
Hans
Beiträge: 1312
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Hans »

dass der frahn von einem tief in der rechten szene steckenden verein/ fanszene zu einem tief in der linken szene steckenden verein/fanszene wechselt, wundert mich viel mehr. möglicherweise kriegt der kerl echt nix mehr mit.
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

QBA hat geschrieben:Verstehe den Wechsel nicht. Er bringt so viel Unruhe in den Verein. Da kann der Frahn noch so gut sein.
Sportlich haben sich Mannschaft und Trainer dafür ausgesprochen, da sie schon von den drei gemeinsamen Wochen Training profitiert haben. Frahn ist halt eine Klasse besser (sportlich). Heißt auch, ein Nicht-Transfer hätte Unruhe gebracht, aber garantiert weniger lang und nicht so nachhaltig.
In der Fanszene scheint es stark abweichende Meinungen zu geben (leider nötig, weil Klassenerhalt überlebenswichtig bis auf keinen Fall). Daher konnte sich FI wohl auch nicht auf Aktion einigen.
Gibt auf jeden Fall eine Menge zu tun jenseits der Havel :(.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mayras »

Es gibt aussteigwillige Nazis, die zu EXIT gehen. Frahn geht zum SVB 03. Wo ist das Problem?
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von snuvkin »

Exit zahlt Aussteigewilligen kein Gehalt und jubelt ihnen auch nicht zu, verlangt dafür aber einen ernsthaften Reflexionsprozess und stellt unterstützend Experten zur Seite. Also in allen Punkten das Gegenteil von dem, was Babelsberg 03 gerade macht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Gesprächsrunde mit Frahn:
https://m.facebook.com/nulldrei/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6729
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Daniel Frahn wird sich am kommenden Donnerstag den Fans stellen. 19:00 Uhr im Karli. Ich denke, dass ich da hingehen werde.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6729
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2019/20: Alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

Stellungnahme des Fan-Beirats, SVB:

https://fanbeiratbabelsberg.wordpress.c ... ssion=true
Antworten