Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele

Beitrag von jensolito »

Top- Quote ;)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele

Beitrag von McGeiz »

Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Testspiele

Beitrag von Gerd »

Hab nur die erste Halbzeit gesehen, die war eigentlich ziemlich gut, aber drei Unachtsamkeiten in der Abwehr führten zu Gegentreffern.
L47 ist halt ein anderes Kaliber als Biesdorf.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Testspiele

Beitrag von Mayras »

offenbar mit Bestbesetzung 9-1 in O-burg gewonnen
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Mario »

Mayras hat geschrieben:offenbar mit Bestbesetzung 9-1 in O-burg gewonnen
Nicht ganz. Wo ist Rabiega?
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Testspiele

Beitrag von frank rijkaard »

Mario hat geschrieben:Wo ist Rabiega?
verletzt.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitrag von Mario »

Irgendwie haben wir mit unseren Stürmern kein Glück, was die Verletzungen angeht :cry:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Denis »

Samstag wird laut Meldung von TeBe im Mommsenstadion gegen Einheit Bernau getestet. Endlich mal wieder Pute!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele

Beitrag von McGeiz »

Gegen Bernau 3:1 gewonnen.
War jemand vor Ort und kann berichten?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Denis »

Das 3:1 für TeBe war ein Eigentor eines Bernau Spielers. Ansonsten die Mannschaften vornehmlich drauf bedacht sich nicht zu verletzen. Ganz netter Kick ohne ganz große Höhepunkte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten