TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von QBA »

Barcic eigentlich zu stark für die Landesliga. Vielleicht sieht man ihn tatsächlich mal Kader der Ersten.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Cartark »

FuPa hat inzwischen die "II" hinter Tennis Borussia weggenommen und führt Barcic jetzt als Neuzugang für die Oberliga-Mannschaft !
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Metsämurmeli »

Das Trainergespann ist zum 31.1. zurückgetreten?! Was ist da los? :shock:
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Gerd »

Sie hatten keinen Bock mehr.
Es gibt aber schon Nachfolger.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Metsämurmeli »

Ok, Puh. Hatte schon Sorge. Danke für die schnelle Aufklärung.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Und da sind die Neuen:
https://www.TeBe.de/beitraege/frank-har ... n-die-u23/

Harzheim war vor ein paar Jahren sogar noch Oberligatrainer.
Viel Glück.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von eintracht »

beabsichtige mit ihm bei Gelegenheit möglichst bald vor oder nach einem wöchentlichen Stützpunkttraining mal wieder ausgiebiger zu plaudern (liefen uns ja auch erst vorgestern beidseitig überrascht am Mommsenstadion über den Weg, wo er nach paar Minuten meinte, er müsse zu einem wichtigen Termin weiter... ;-)
er macht das ja dort bereits viele Jahre & kennt die sich orientierenden Berliner Talente, welche dann bitte ggf. noch erweitert über den mehrwertgebenden Verein im Eichkamp aufzuklären wären...
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von frank rijkaard »

Die Zweite spielt nachher um 15 Uhr bei Concordia Britz (Sportanlage Buschkrugallee). Ich werde wohl vorbeischauen.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von micha »

frank rijkaard hat geschrieben:Die Zweite spielt nachher um 15 Uhr bei Concordia Britz (Sportanlage Buschkrugallee). Ich werde wohl vorbeischauen.
Das werde ich auch!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Holgi »

In Landesliga Staffel 2 spielt jetzt quasi TeBe III. ;)


https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 16861.html
Fuck the International Football Association!
Antworten