All to nah

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: All to nah

Beitrag von jimmyconnors »

Huhu! Juhu!
- armin
- lachsbambi
- Färräd
- Brenner
- Denis
- Rotzbratwurst (und von mir auch ein dickes "Oh yes!")
- Mücke
- jimmy
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: All to nah

Beitrag von Schokomotive Mitte »

- armin
- lachsbambi
- Färräd
- Brenner
- Denis
- Rotzbratwurst (und von mir auch ein dickes "Oh yes!")
- Mücke
- jimmy
- Nils
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: All to nah

Beitrag von Mika »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:- armin**
- lachsbambi**
- Färräd**
- Brenner
- Denis
- Rotzbratwurst (und von mir auch ein dickes "Oh yes!")
- Mücke
- jimmy
- Nils
** erhalten

Damit sind schon alle weg. Soll ich wem am Freitag Hefte mit nach Strausberg bringen? Dann kurze Reply hier.
Zuletzt geändert von Mika am 21.02.20 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: All to nah

Beitrag von frank rijkaard »

Meine gern!
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Ich habe nun, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, begonnen das Propellerzine zu verschicken. Wenn Ihr noch eines braucht, meldet Euch gern unter alltonah@gmx.de.

Zudem unterstütze ich seit heute mit den Minizines Die Eingeschlossenen von Altona (deutsch) und The Condemned of Altona (englisch) die Soliaktion einer Fangruppe des AFC: https://afc-fanforum.de/index.php?topic=3935.0

Sie sind ab jetzt exklusiv auf der Seite https://soli.altona93.de gegen Spende erhältlich - 90% gehen an Altona 93 und 10% an die Seebruecke Hamburg.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: All to nah

Beitrag von Mika »

Für
- Brenner
- Mücke

Sind noch Hefte bei mir ...
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Ich habe zwar kaum Fanzines verkaufen können - und auch fast keine neuen Artikel erhalten, doch ich habe von März bis Ende November eine Art Tagebuch geführt, das ich jetzt unter dem Titel Stolz und Fehlurteil - Aufzeichnungen eines Ahnungslosen als Altona 93-Fanzine/Perzine gedruckt habe. Da ich den Schnack beim Handverkauf besonders schätze, läuft der Bezug für diejenigen, die 0815-Onlinekommerz gewohnt sind, ein wenig umständlich. Nähere Infos findet Ihr hier:

https://twitter.com/all_to_nah/status/1 ... 08263?s=20

Bei Fragen meldet Euch gern.

Ansonsten das Übliche:
Grüße gehen an alle, die mich hier kennen.
Keine Grüße gehen an Frontex, obwohl sie leider nicht häufig den Turnschuh machen.

P.S.: Im Heft gibt's auch nen kleinen Eintrag zum Pokalspiel des VfL Halle in Zeitz.
P.P.S.: Ein paar Propellerzines habe ich hier auch noch liegen, wenn noch jemand eines mitgeschickt haben möchte.
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Moin,

ich habe hier zwar noch meine Soli-Freikarten liegen, weiß aber nicht, wann ich sie wirklich einlösen kann. Ich nutze diesen Faden einfach mal, um auf eine neue Split-7'' aus der AFC-Fanszene hinzuweisen. Sie heißt 'Always Ready' und kommt im kleinen Begleitzine und mit Gimmicks.

https://twitter.com/all_to_nah/status/1 ... EL-OSSuZLw

Wenn jemand Interesse haben sollte, macht gern ne Liste. Entweder ich bringe sie dann nächste Woche persönlich zum Spiel oder Mika übernimmt die Verteilung netterweise.

Viel Erfolg in Chemnitz heute und solidarische Grüße!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: All to nah

Beitrag von jimmyconnors »

1. jimmy

und am liebsten persönlich!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: All to nah

Beitrag von Brenner »

1. jimmy
2. Brenner
Antworten