Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Brenner »

Entweder fahrt ihr bis zum S-Strausberg, nehmt dort die Strassenbahn 89 bis zum Lustgarten und lauft von dort oder ihr fahrt bis zum S-Strausberg Stadt und lauft von dort aus zum Stadion.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ich hoffe das bedeutet, dass die Reisegruppe aus Ostkreuz Strausberg Stadt aussteigt, da ich aus der anderen Richtung komme und mein Bus durch ganz Strausberg fährt, auch am Stadion, ich aber gerne mit der Gruppe zum Stadion laufen würde xD
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von frank rijkaard »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:Ich hoffe das bedeutet, dass die Reisegruppe aus Ostkreuz Strausberg Stadt aussteigt
Das ist der Plan, soweit ich weiß.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

merci
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Mayras »

nette "Trainings"einheit gegen extrem schwache Sträuße. Sebst deren einziges Tor haben wir perfekt inszeniert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das 0:3 hat definitiv Potenzial für das Tor des Monats in der fucking Sportschau!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Mario »

Pressekonferenz

https://youtu.be/iEI3xPy_DTI

Hoffentlich kommen noch bewegte Bilder vom Spiel.
Und.wenn dann Rifat's Tor zur Sportschau schicken!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von ping-pong-alex »

dieses 0:3 war ein törchen - wow,

ordentlicher rückrundenstart,

ordentlich gefüllter gästeblock mit nervigen konfettieinlagen :)

positiv für ein älteres männlein: ich kannte praktisch das gesamte team; da war ich inden letzten jahren halbjährlich wesentlich mehr gefordert, um den rückennummern einen namen zuordnen zu können. die von interessierter seite geleakten untergangszenarien sollten also nur unruhe schüren, was viel über deren vereinsgebundenheit aussagt...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:die von interessierter seite geleakten untergangszenarien sollten also nur unruhe schüren, was viel über deren vereinsgebundenheit aussagt...
Das ist wie bei den Zeugen Jehovas - der Weltuntergang wird jedes mal neu terminiert, wenn es schon wieder nicht funktioniert hat. Letzten Samstag beim Testspiel erzählten sie überall rum im März sei ganz sicher Schluß und die Mannschaft würde abgemeldet werden. Danach wird es dann bestimmt April sein. Oder Mai. ...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten