Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und nicht zu vergessen: Mit Denis Barcic haben wir eine echte Verstärkung in der Winterpause geholt. Der Junge war gestern heiß wie frittenfett.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Gerd »

Denis hat geschrieben:Letzten Samstag beim Testspiel erzählten sie überall rum im März sei ganz sicher Schluß und die Mannschaft würde abgemeldet werden. Danach wird es dann bestimmt April sein. Oder Mai. ...
Haben sie auch eine Begründung dafür angegeben?
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von fairistmehr »

Seit wann braucht man eine Begründung für die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe ist?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von jensolito »

„Das Tor“ bitte zum zdf schicken :)!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Gerd »

fairistmehr hat geschrieben:Seit wann braucht man eine Begründung für die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe ist?
Hätte ja sein können, dass sie sich eine tierisch komplexe Geschichte ausgedacht haben. Die hätte mich dann, weil ich Fantasy mag, interessiert.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Denis »

Im wesentlichen "dann ist das Geld alle" und "das Geld für den Philipp-Transfer kriegt doch Willy Kausch". Dazwischen etwas Schnappatmung und "wer dit Jelt jibt sollte ooch entscheiden dürfen - meene Meinung".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Willy kriegt alles. Sogar die Gehälter der Spieler.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Mika »

Denis hat geschrieben: "das Geld für den Philipp-Transfer kriegt doch Willy Kausch". Dazwischen etwas Schnappatmung und "wer dit Jelt jibt sollte ooch entscheiden dürfen - meene Meinung".
Heißt das, Hühnerhof Moskau soll bestimmen, was bei uns passiert? Interessante Meinung!?!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Willy kriegt alles. Sogar die Gehälter der Spieler.
Das Zitat "Der Willy macht gerne die Taschen uff" haben wir entsprechend immer völlig falsch interpretiert :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rückrundenstart 21.02.2020 in Strausberg

Beitrag von Denis »

Mika hat geschrieben: Heißt das, Hühnerhof Moskau soll bestimmen, was bei uns passiert? Interessante Meinung!?!
Jetzt komm mal hier nicht mit sachlichen Beiträgen. Diese sind dem Ursprung des Themas nicht angemessen ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten