Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von frank rijkaard »

irgendwas is aber auch immer.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Ab heute ist wohl Abstiegskampf angesagt.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Mit Jürgen Klinsmann übernimmt ein sehr erfahrener und erfolgreicher Vereinstrainer die Bundesligamannschaft :lol:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Jürgen Klinsmann, einer von uns!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von jimmyconnors »

hätte ich heute den fluch brechen können, dass ich den selbstverständlich immer favorisierten gästen im oly pech bringe, oder wäre alles anders ausgegangen, wenn ich da gewesen wäre? egal, hauptsache es ist gut ausgegangen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Erwäge eine Soli-Tapete für Jürgen. Bei der Nachfolgeregelung wird es sich entscheiden, ob Michael Preetz Ehrenmitglied von TeBe werden kann. No Korkut - no Ehrenmitglied.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Keine Ahnung, wie Friede und Brombosch das eingefädelt haben...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von jensolito »

Wahnfried Schäfer steht bereit
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Knappe Niederlage heute ... aber gegen Köln, die haben vor kurzer Zeit noch gegen Arsenal London gespielt ...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Aus aktuellen Anlass mal hochgeholt

:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten