TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Bernie72 »

Die 2.Mannschaft hat beim BFC Preussen mit 1:6 verloren.
Sie haben ohne Auswechselspieler gespielt.Dafür aber aufopferungsvoll gekämpft.Sie sind schwer ins Spiel reingekommen,haben dann aber gut mitgehalten.So richtige Chancen haben sie sich nicht erarbeiten können.
Im Gegensatz zu den Preussen.Die hatten viele klare Möglichkeiten schon in der ersten Hälfte,diese aber Gott sei Dank vergeben.Divine Imasuen hat einige gute Paraden gezeigt und auch die TB-Defensive hat ein ums andere Mal klären können.Oftmals war das aber auch der Unfähigkeit der Preussen-Offensive zu verdanken,dass es nicht zur Pause schon 0:3 oder 0:4 geheißen hat.

In der 2.HZ dann der unverdient verdiente Ausgleichstreffer(den Namen des Schützen habe ich im Glücksrausch nicht mitbekommen)für TB.Freude und Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn kamen da auf.Das aber nur für ˋne kurze Zeit.Fast im Gegenzug gab es den Foulelfmeter für Preussen,welcher zum 2:1 genutzt worden ist.

Aber auch da ein Kompliment für die Mannschaft,dass sie den Schock gut verdaut hatte und weiter nach vorn gespielt hat.Den Willen,ein Tor erzielen zu wollen,konnte man ihnen nicht absprechen.
Viele Fehlpässe im Spiel nach vorne von TB nutzte Preussen zu Konterversuchen.Welche wie auch in der 1.HZ kläglich vergeben wurden.Oder von Imasuen gut gehalten worden sind.

Mit der Zeit ließen oh Wunder bei TB die Kräfte immer mehr nach,sie wurden unkonzentrierter in der Abwehr und die dann gemachten Fehler wurden von den Preussen-Spielern grausam bestraft.
Wie gesagt,wenn der BFC nur die Häfte seiner klarsten Torchancen genutzt hätte,dann wäre durchaus ein zweistelliges Ergebnis gegen TB im Bereich des möglichen gewesen.
Moral haben die Spieler aber in diesem Spiel gezeigt.Sich trotz des Spielstandes nicht aufgegeben.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Lankwitzer »

Bitter, nach 2:0 Führung verlor TeBe zwo noch 2:3 gegen Tur Abdin, Mitkonkurrent gegen den Abstieg. Durch den überraschenden Sieg vom Friedenauer TSC gegen Stern Marienfelde steht TeBe II auf einen Abstiegsplatz :cry:
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Lankwitzer »

Laut Fupa gegen Lichtenrade nach knapp 30 Minuten 0:4 :o
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Lankwitzer »

TeBe zwo geht 0:11 unter :cry:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von QBA »

Laut FuWo waren letzte Woche zehn (!) neue Spieler beim Training.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

aber wohl keine ladesligatauglichen
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von QBA »

Wie kommst du darauf?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

so ne leise Ahnung. Kann ja aus der Ferne nur Ergebnisse betrachten
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von QBA »

Ich gehe davon aus, dass diese Spieler noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von snuvkin »

So ist es. Die zehn Neuen sind letzte Woche eingestiegen und waren bei dem einen (!) bis dahin stattgefundenen Spiel noch nicht spielberechtigt.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten