So: TeBe vs. Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Gerd »

Tribüne ist in Zeiten hochvirulenter Erkrankungen zu riskant.
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Andre P. »

Weiß jemand ob Hunde offiziell erlaubt sind oder nicht?
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Denis »

Zu Zeiten von AV waren sie leider verboten. Ob das noch immer so umgesetzt wird, weiß ich allerdings nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von DerJosch »

Gerd hat geschrieben:Tribüne ist in Zeiten hochvirulenter Erkrankungen zu riskant.
Und block ist da besser? :p
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von QBA »

Morgen Tribüne! Macht bei geschätzten 150-200 Gästefans mehr Spaß.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von abaholla »

Andre P. hat geschrieben:Weiß jemand ob Hunde offiziell erlaubt sind oder nicht?
Das würde mich im Interesse einiger Bekannter, die mit Vierbeinern unterwegs sind, auch interessieren. Wie ist da jetzt eigentlich unsere Stadion-Linie?
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Bart »

ich mag hunde ;)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Gerd »

Laut Stadionordnung sind Hunde verboten, aber solange die sich zu benehmen wissen, ist uns das egal.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von DerJosch »

QBA hat geschrieben:Morgen Tribüne! Macht bei geschätzten 150-200 Gästefans mehr Spaß.
Dem josh gefällt das
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von natzo »

Gibt es eigentlich einen Treffpunkt zum Vorglühen?
Antworten