So: TeBe vs. Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von McGeiz »

Tennis führt 1:0 durch einen Elfer von Nico Matt.
Greifswald liegt gegen Tas mit 0:1 hinten.
Weiter so!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von McGeiz »

2:0 für Tennis Elezi
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von McGeiz »

3:0 Elezi.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Lankwitzer »

TeBe gewinnt 4:0, Greifswald verliert gegen Tas, wieder
Spitzenreiter, starkes Spiel mit schönen Toren, u. a. direkt verwandelte Ecke
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von QBA »

Saubere Leistung.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Norbert »

Starke Leistung der gesamten Mannschaft - Hut ab!
Am Anfang der 1. Halbzeit war es noch relativ ausgeglichen, wobei TeBe sich je länger das Spiel dauerte mehr und mehr Feldvorteile verschaffte und öfter gefährlich vor das Tor kam, als die Hanseaten. Wir hatten das Spiel im Griff war so mein Gefühl. Das erste Tor habe ich dann gar nicht mitbekommen, da intensiv in einem Gespräch vertieft. Beim 2:0 gut hoch gestanden und den Ball in des Gegners Hälfte zurückerobert. Das 3:0 war ein sehr schöner und satter Schuß aus der zweiten Reihe, der genau passte. Dies kurz vor der Halbzeitpause, da war die Messe eigentlich gelesen. In der zweiten Halbzeit hatte ich eigentlich nie das Gefühl, daß Hansa nochmal alles reinwerfen will. Bis auf einige Nachlässigkeiten der Veilchenabwehr ganz zum Schluß, welche aber nichts mehr Zählbares für die Gäste brachte, stand die Defensive sehr gut. Und insgesamt eine sehr gute Spielauffassung und Taktik. Die Mannschaft ist - trotz so mancher Störversuche/Unkenrufe aus gewissen Kreisen - zusammengeblieben und fängt mit zwei souveränen Rückrundenauftaktsiegen da an, wo man Dezember aufgehört hatte. Das kann wirklich etwas werden Leute! Habe ich schon einmal erwähnt, daß Eierkuchen eine meiner Lieblingsspeisen ist? Nur mal so... 8-)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von jensolito »

Das war eine prima Leistung! Wir spielen richtig guten Fußball. Schöne Tore, besonders das 3:0 nach der Ecke ... einstudiert, oder? Die direkte Ecke zum 4:0 : erste Sahne. Vorher wurde eine andere Ecke noch von der Linie weggeköpft. Hat Spaß gemacht.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Mayras »

hat ja auch ewig gedauert, bis aus einer Ecke endlich mal was wurde.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von Mika »

Mayras hat geschrieben:hat ja auch ewig gedauert, bis aus einer Ecke endlich mal was wurde.
Auch in Strausberg gab es schon einen Treffer nach einer Ecke. Unsere neue Stärke!

Cool, dass auch mal ein Verein ein paar Gästefans mehr mitgebracht hat. Nur deren Support war wenig abwechslungsreich. Schon blöd, wenn man nicht schnallt, dass sich die "geschmähten" Fans den Gesang selbst zu Eigen machen. Bor allem, wenn man es gefühlt sechs, siebenmal versucht.
Allerdings hätte ich schon erwartet, dass Bungle ne Durchsage macht und der Schiri wegen der Beleidigung das Spiel unterbricht ;).
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitrag von jensolito »

Hansas Fans so phantasielos und armselig, denen fällt auch wirklich nichts neues ein... laaaangweilig. Gähn.
Antworten