Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von abaholla »

vielleicht ein kurzes update zum Thema Fanladen?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Gerd »

Heute.

Meine Themenvorschläge:
- AOK-Traditionsmasters
- Testspiele
- Vorschau Rückrunde

Falls jemand dabei ist, die_der Einblick hat, würde ich mich auch über Infos zum Zustand des Vereins freuen (Vertragsverhandlungen, Finanzen...), falls es da was spruchreifes gibt.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Daniel »

wo?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Gerd »

SBZ Krähenfuss, wie eigentlich immer.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von frank rijkaard »

Morgen!
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Gerd »

Heute.
19.00 Uhr, SBZ Krähenfuss.
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von NaEmi »

Hallo :)
Wusste grad nicht wo das hinpasst, daher hier: es wurde ja letztes Jahr überlegt, die Leipzig-Fahrt evtl jährlich zu wiederholen, weils so schön war. Vllt kann man das Thema ins nächste Treffen mit aufnehmen :)
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Gerd »

Morgen.
McgeeBradley
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.20 19:26

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von McgeeBradley »

setzt du dieses Fan-Treffen in diesen Tagen fort? Ich denke, es ist besser, zu Hause zu bleiben. Bei Bedarf können wir uns über eine Videokonferenz treffen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Morgen ist zwar der erste Dienstag im Monat, aber das ist doch recht kurzfristig für ein Fantreffen.

Da es aber lange kein Fantreffen mehr gab und anscheinend ein Bedürfnis danach besteht, schlage ich mal den 15.07 (Mittwoch), 19:02 Uhr Gleisdreickpark vor. Wir treffen uns gegenüber vom Beach 61 auf der Wiese. Koordinaten: 52.496966, 13.370927. Zugänge über Bülowstr (U2) und Yorckstr (S1, S2, S25 und U7).

Man kann je nach Bedarf in der Sonne, im Schatten und bei Regen überdacht sitzen. Es gibt Toiletten. Man ist draußen. Das ist aufgrund der Pandemie wichtig.
Antworten