Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitrag von QBA »

3:1 vor 999 z. Z.

Hoffentlich kehren einige Verletzte zurück!?
Zuletzt geändert von QBA am 13.03.20 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bin gespannt, ob dieses Spiel stattfinden wird. Kommt anscheinend drauf an, wie sich dieses Coronazeugs weiter verbreitet... https://www.rbb24.de/panorama/thema/202 ... ahlen.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Spiel des SCC gegen Concordia Wittenau fällt aus, da ein Teil der Zebras unter häuslicher Quarantäne steht.

Die kommenden Wochen werden auf jeden Fall "interessant". Sollte die Oberliga-Meisterschaft bis zum Greifswald-Spiel noch nicht entschieden sein, wäre für diese Partie eine deutlich vierstellige Kulisse garantiert. Unter normalen Umständen zumindest. (Corona, du Hurensohn.)

Aber momentan kann man ja eh nur von Woche zu Woche schauen. Fast wie beim Fußball. ;)

Naja, zumindest das Ding gegen Süd wird sicher im normalen Rahmen stattfinden. Wobei, vermutlich rennen uns zehntausende von Bundesligafans auf Turkey die Türen ein ...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von Hope »

QBA hat geschrieben:3:1 vor 999 z. Z.
Ernstgemeinte Frage: Müssen wir ab 999 zZ "ausverkauft" melden? Darf der 1000.Zuschauer nicht rein?
Wann hab ich das letzte Mal ein ausverkauftes Mommse gesehen? Das war glaube ich gegen Ulm.

Ich versteh übrigens auch nicht, weshalb im oberklassigen Berliner Fußball nicht immerhin 999 Zuschauern das Beiwohnen der Heimspiele von den Roten und den Blauen ermöglicht wird.

Ist das kreative Populisten-Team "Der Gesundheitsminister kann uns nichts empfehlen"-Zingler und "Wir messen von unseren Fans notfalls auch das Fieber "-Arbeit darauf noch nicht gekommen?

Dann will ich nix gesagt haben.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von QBA »

Mittlerweile ist nicht mal klar, ob 999 kommen dürfen. Heute Abend sind wir eventuell schlauer.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von Gerd »

Hope hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: Müssen wir ab 999 zZ "ausverkauft" melden? Darf der 1000.Zuschauer nicht rein?
Wann hab ich das letzte Mal ein ausverkauftes Mommse gesehen? Das war glaube ich gegen Ulm.
Die Regel ist mWn. nicht unter 1000 Zuschauende, sondern unter 1000 Anwesende. Mannschaften, Secus, Krügers Team usw. zählen alle in die 999 Personen mit rein.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von Don Alfredo »

Ich denke, es dürfte in diesem Fall nicht auf den einen Zuschauer mehr oder weniger ankommen. Es wird sich für die Gesundheitsämter irgendwann die grundsätzliche Frage stellen, inwiefern Sportveranstaltungen noch stattfinden sollen oder nicht. Und dann stellt sich die Frage, ob das im angemessenen Rahmen nachgeholt werden kann, wenn sich die Lage wieder entspannt hat.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der DFB wäre gut beraten, ein Machtwort zu sprechen. Alle Berliner Ligen unter uns pausieren übrigens auch: Generalabsage durch den BFV! https://www.facebook.com/berlinerfv/pos ... 4643672855
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von BRB-Jörg »

Spätestens nach der Merkel-Pressekonferenz vom Abend gehe ich von einer Absetzung aller Oberligaspiele aus.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitrag von El_Molle »

Wahrscheinlich auch alles schrittweise, so wie die Schulschließungen in Berlin. Die erste Halbzeit wird also wahrscheinlich noch gespielt, in der Regionalliga nur die ersten 30 Minuten.
Antworten